Ich denke, keiner der verlangten Preise (auch auf der englischen Seite) wird gezahlt werden.
Wenn doch, dann flute ich den Markt :D
Ich denke, keiner der verlangten Preise (auch auf der englischen Seite) wird gezahlt werden.
Wenn doch, dann flute ich den Markt :D
...das Kurbelwellen- Projekt vom STR ist ja sehr interessant...
Sei so gut und halt die Leute hier auf dem Laufenden.
... also die 200er, das ist ein ganz schönes Moped. Wäre was für mich....
Die Aprilia/ (Gilera) sieht auch gut aus- von außen.
Und was sind eigentlich andere soziale Netzwerke :D
Mancher meint, man muss überall sein, aber ich kenne auch junge Leute (U30) die ernsthaft sich wieder abmelden wollen beim Herrn Zuckerberg. Es sind eben auch asoziale Netzwerke daraus geworden. Es geht auch ganz gut so, ich war noch nie dabei...
Gruß Wolf
PN ist da, ich mache morgen ein Bild, dann bekommst Du eine Mail.
Grüße!
Hallo, ich habe eine. Schick mir eine PN mit Deiner Mailadresse, dann schauen wir weiter.
Gruß Wolf
Hallo zusammen,
ich meine den Dichtring wasserseitig. Danke für die schlellen Antworten, super!
@oseparator: Da würde ich gern auch 2 mit bestellen, wenn Du das machen würdest, wäre ganz toll.
Alles weitere PN?
Gruß Wolf
Hallo zusammen, hat denn jemand schon für die Wasserdichtung Originalnummer 91211-KA3-761 (Seal water pump) einen Ersatz gefunden? Original ist nichts mehr lieferbar.
Habe mich durch die Listen etlicher Anbieter gequält, bin aber noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand schon was...
Gruß Wolf
... nun haben schon einige Sorgenfalten auf der Stirn, ob der obigen Verschleißorgie, welche vielleicht hier und da etwas relativiert wurde.
Ich hatte nie eine 500er und werde auch nie eine haben.
Obwohl jeder davon träumt, doch ich bin etwas realistisch, einige haben sich hier schon "verhoben". Wo ist eigentlich Benny geblieben, der wollte doch mal eine bauen.
Weil: Es geht weiter!
- Kupplung: 3, 4 oder 5 Rennstarts?,
- Ketten: besser nach jedem Rennwochenende neu, wenn die fliegt und sich verwickelt, teuer, unwiederbringliches Material im A...,
- Zündkerzen, das Stück 45,-€ (oder mehr mittlerweile?) 2000km vielleicht,
- Membranplättchen: Je nach Hersteller vielleicht gar nicht mehr zu bekommen, Eigenbau sicher schwierig.
Motorteile und Getriebeteile von den Herstellern kaum noch zu erhalten.
Das wird in wenigen Jahren auch die 250er Fahrer betreffen und ist in einigen Fällen (Teilen) bereits eingetreten.
Gruß Wolf
Hallo, wie weit biste denn? Alle Achtung vor dem Projekt! Tank, Gehäuse, Bremsen, Lenkungsdämpfer.... schon ein großer Aufwand und wäre toll, wenn das Ding mal geht. Es war ja noch viel mehr!
Ich habe ja auch eine Honda späterer Serie, aber irgendwann wird es mal alle mit entscheidenden Teilen, da der Hersteller ja nicht mehr alles liefert.
Als erstes ist da die Kurbelwelle, welche alle 2000km getauscht werden sollte (haben welche um nicht mal 500km ignoriert und peng...). Diese gibt es auch bestimmt für Deine Maschine nicht mehr. Als der Herr Klopfer noch lebte, hat er mal angefangen, etwas in dieser Richtung zu machen. Aber alle anderen lassen die Finger davon, oder weiß jemand was Neues?