Hallo Männer,
kleine Frage: Sowas schonmal gesehen?

Und ja, die Kerze wurde so aus einem in Betrieb befindlichen 250cc 2takt Motorradmotor gebaut.
Ich bedanke mich im Voraus für eure qualifizierten Kommentare!
Grüßle, Lorenz
Hallo Männer,
kleine Frage: Sowas schonmal gesehen?

Und ja, die Kerze wurde so aus einem in Betrieb befindlichen 250cc 2takt Motorradmotor gebaut.
Ich bedanke mich im Voraus für eure qualifizierten Kommentare!
Grüßle, Lorenz
ich fahr evtl. morgen von stgt aus. morgens hin, abends zurück.
klemmerfreie fahrt allerseits!
Wenn mans ich mit der Thematik etwas mehr beschäftigen möchte, ausser Stammtischparolen nach zu plappern, empfehle ich:
http://www.upi-institut.de/UPI79_Elektroautos.pdf
Da steht auch sinngemäß drin: E-Mobilität macht heute nur sinn bei Schienen gebundenen Fahrzeugen und Fahrrädern mit Antriebsunterstützung da sie bei zweiteren den Einsatzradius erhöht, und man auch mit einem leichten, platz-und resourcenschonenden Fahrzeug große Distanzen für die man sonst das Auto genommen hätte überbrücken kann.
Ok - traue keiner Studie die du nich selbst gefälscht hast, aber für ne Tendenz sollte es reichen.
Und dass wir mit unserem Hobby uns ausschließlich nur Freunde machen, sollte wohl jedem klar sein.
Der RGV Fahrer aus Pforzheim der vorbei gefahren ist hätte sich fast das Genick gebrochen, weil er seinen Kopf nicht weiter drehen konnte... War mal wieder ein wunderbares Erlebnis.

Voll geil, bin natürlich dabei.
Und weils so schön war, gleich noch eins :)

Gamma²

schee wars, wann wieder? ![]()
Letzte woche lag noch Schnee und teilweise war es noch ganz schön schattig.

Also ich wär dabei, die neuen Reifen wollen angefahren werden.