Es gibt die Möglichkeit den Auspuff mit Keramik beschichten zu lassen. Ich muss mal suchen, vielleicht finde ich die Firma wieder.
Beiträge von TDR-Treiber
-
-
Ein gutes Supersportmotorrad von heute liegt auch auf diesem Niveau.
Da ist die Bezeichnung "Sammlerzustand" wirklich zutreffend. Und es gibt sogar die Originalverpakung dazu. Wer hat die schon von seinem Oldtimer?
-
-
Hallo und ein frohes Neues Jahr,
ich hab da mal wieder eine Frage.
Passen die Zylinderköpfe der TZR 3XV auf die TZR 1KT/2MA?
Mir ist bei meinem generalüberholten TDR-Motor aufgefallen, dass die Oberkanten der Zylinder eine Differenz von wenigen 1/10 haben. Mit dem einteiligen Zylinderkopf werde ich da wohl nicht glücklich.
Gruß Dirk
-
Der Typ aus Drensteinfurt scheint Mopeds nebenbei zu verhöckern. In nem anderen Forum hat er ab und zu andere Mopeds zu verkaufen.
-
Erst mal danke für die Tipps.
Inzwischen habe ich gefunden was ich suchte. Den O-Ring für die Choke-Verschraubung hab ich bei Mikuni bei einem anderen Vergaser gefunden. Den Choke-Kolben hab ich wieder aufgearbeitet. Der Originale sieht so aus. Die von Mikuni direkt haben den O-Ring nicht.
Und den gibt's bei Yamaha nur als Set mit den restlichen Choke-Teilen. Kostet dann gleich über 40 Euro. Den O-Ring hab ich in 4,5 x 1,8 genommen. Und der Stöpsel unten drin ist ein Stück O-Ring mit Durchmesser 6,5 mm.
Die Schwimmerkammerdichtung gibt's noch bei Yamaha. Kostet je Bezugsquelle 8 bis 12 Euro.
-
Zitat
Original von Black-Rider87
oder bei http://www.mikuni-topham.de/Gruß Flo
__________________
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme AntwortenWie war, wie war.
Topham hab ich natürlich schon angeschrieben. Und halt erfahren, dass die den Chokekolben, die Schwimmerkammerdichtung und den O-Ring der Choke-Verschraubung für meine TM28 Vergaser nicht haben. Verstehen kann ich das auch nicht.Bei TourMax hab ich noch nichts passendes gefunden. Aber danke für den Tipp
-
Da das TDR250 Forum tot ist und im TZR-Forum nicht viel los ist, muss ich hier mal meine Probleme, Sorgen Nöte loswerden. Wie Ihr Euch sicher denken könnt, habe ich eine TDR250. Na ja, es sind eigentlich 2. Die zweite ist noch im Aufbau. Zur Zeit häng ich an den Vergasern. Ich würde gern ein paar Dichtungen erneuern. Aber bei Mikuni Topham haben sie nicht alle Teile, speziell den O-Ring an der Choke-Verschraubung und den Choke-Kolben mit O-Ring. Weis jemand, woher ich die Teile und vielleicht auch noch die Schwimmerkammerdichtung und den O-Ring vom Schimmernadelventilsitz bekomme?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Dirk
P.S.: Leider gibt's nur noch die Schwimmerkammerdichtung bei Yamaha. Für mehr als 9 Euro.