All
Vielen Dank für das positive Feedback 
Tja, was hab ich diesen Winter vor...
Bei mir ist das immer ein Problem, dass der Winter viel zu kurz ist für die gazen Vorhaben, die ich mir gesetzt habe.
Ständig kommt ein neues Projekt dazwischen, da ich nicht nur auf die RS 125 abfahre, sondern seit meiner Jugend auch auf Zündapp... aber das ist eine andere Geschichte!
Außerdem möchte ich versuchen, hier chronologisch vorzugehen und nicht mit dem ein oder anderen vorwegzugreifen... noch befinen wir uns im Jahr 2020 

Beim Reinigen der aus einer "anderen" Scheune erstandenen Verkleidungsteile mit Rahmen (siehe Bilder oben), wurde festegestellt, dass damlas das Dekor teilweise geklebt wurde, wie "Mann" wollte... man beachte die Position des IP-Aufkleber von ein und derselben Maschine.
Die Theorie dahinter: In der Frühschicht hat Giovanni so geklebt, in der Spätschicht Luigi so 
Die Reinigung der restlichen Teile fiel so aus:

Da zu dieser nicht ganz vollständigen 3. Reggiani leider auch die Schlüssel fehlten, schickte ich das Zündschloss ein und lies es "auslesen" um einen Nachslüssel anfertigen zu lassen. Dieser passte dann auch auf Sitzbankschloss und Tankdeckel 
Das ist ja schon mal die halbe Miete, die restlichen Teile ergeben sich über die Zeit