Nur um sicherzugehen ( hatte ich nämlich auch schon
), hast du vielleicht einen Kabeldreher?
Gruß
Jürgen
Nur um sicherzugehen ( hatte ich nämlich auch schon
), hast du vielleicht einen Kabeldreher?
Gruß
Jürgen
Bei dem Werkstatthandbuch von der 3XV1 ist das ein Fehler (glaube ich ganz fest), weil wie Stulle geschrieben hat: der rechte Zylinder hätte dann mit der HD und der PJ Düse in Summe ungefähr sowas wie eine 310 HD, damit läuft der Zylinder definitiv nicht... Normalerweise ist im PJ Schlauch vom rechten Vergaser ein Stopfen drin sodass dort kein Benzin durch fließen kann...
Hallo Wolfram, der Hans hat das bei den Standard Motorädern sicher nicht gemacht. So etwas wie dieser Blechstreifen ist im Kit Setup für die TZ verbaut worden (aber eigentlich als Kunststoff Version). Dann allerdings zwischen dem Membranplättchen und dem zusätzlichem "Helper-Reed" auf dem normalen Membranplättchen... und dann ohne Anschlagbleche.
Von welcher Fa. sind diese Schnellkupplungen und wie groß ist denn der innere Durchmesser?
Gruß
Jürgen
Danke für den Tip, aber ich hatte noch eine 4FL Gabelbrücke und die ist jetzt schon bei Marc in Bearbeitung... ![]()
Moin Volker, danke für die Rückmeldung, werde ich auch so machen...
wie in der Überschrift beschrieben, sollte natürlich nicht beschädigt sein... ![]()
Gruß
Jürgen
Alles anzeigenKeine Ahnung.
Ich fahr nicht mehr schnell, sonst hätte ich mir ne RG ohne Gepäckträger gesucht.
Zugeben muss ich ja, dass die Billige weniger rasselt.
Ganz hässlich ja nicht, aber von vorn bleibt es ne Hackfresse.
by the way..
Von der halben RD500 (TZR 2MA) sind nur noch 140 am Start.
Hast Du vielleicht auch noch Zahlen zu der 3MA und der 3XV?
Gruß
Jürgen
der Rotor passt nicht auf die 3XV Welle...du kannst es wahrscheinlich drehen wie du möchtest, das 4DP Setup ist vermutlich das zielführende.. ![]()