Aber mit ein paar Anpassungen ( TMX 35 Vergaser, überarbeiteter Kühlkreislauf, programmierbare Zündung und anderem Auspuff, 3XV Hinterrad) ist das ein tolles und haltbares Motorrad...
Beiträge von 41juergen
-
-
Sehr schön, aber der Zeichner hatte wohl keine Ahnung warum Bananenschwingen erfunden wurden.. :-)
-
Hallo Kai, und ich nehme KEINE Lithium Batterie für mein Motorrad. Ich war dabei als bei einem Treffen eine KR250 nach einer Ausfahrt fast abgefackelt ist. Nur wenn die ganze Sache darauf abgestimmt ist, wird das Risiko auf ein akzeptables Risiko minimiert.
-
Hallo Georg, versuch es mal bei der Fa.Motec in Bielefeld, die machen sowas..
Gruß
Jürgen
-
jeep, könnte passen..
-
Ich habe das Standard Federbein von der 3XV verbaut, es braucht nur ein paar Distanzscheiben.. man kann auch das SP Federbein der 3XV verbauen..
-
Beim ATAC System kommt es auf das angepasste Volumen an um die Wirkung zu erzielen, der "Durchmesser" der Verbindung zwischen Auslasskanal und ATAC Kammer sollte für einen 125er Zylinder ungefähr 25 mm sein.
-
Die Zeeltronic genauso, da werden nur Parameter mittels der mitgelieferten Software verändert, also nichts programmiert. Man kann mit einem "Standard" Setup schon gut fahren, aber die letzten Feinheiten findet man nur auf dem Prüfstand mit EGT und Lambda Messung..
-
Hm, sieht interessant aus, der Auspuff könnte von der '82er TZ sein.
-
Wolfram, die hohen Temperaturen gelten für alle Baujahre, damit haben die japanischen Ingenieure versucht das "überdrehen" möglich zu machen und damit höhere Endgeschwindigkeiten zu erzielen..