Du kannst Die Köpfe auch demontieren, wenn der Motor eingebaut ist. Nicht ganz einfach aber geht.
Beiträge von Hardy3000
-
-
An der Stelle mit dem verrosteten Stehbolzen, muss ein O-Ring eingebaut werden. der Sitz des Ringels muss exakt auf der Planfläche aufliegen, ansonsten verliert Mann hier Wasser. Insbesondere bei hohen Drehzahlen (Hoher Druck). Die O-Ringe sollten jedes mal erneuert werden. Auf dem Foto kannst Du den Sitz für den O-Ring erkennen. Hatte das Problem auch schon.
-
Härtetest abgeschlossen. Knapp 700 km in zwei Tagen. Mit Max. 36 Grad und Sonnenschein und 14 Grad Dauerregen. Die Abgastemperratur ist dank Lectron-Vergasern nahezu unverändert geblieben. 😀
-
Letzte Woche auf der Wasserkuppe 😁
-
Schalte auch ohne Kupplung hoch, ohne Probleme.
-
Kann ich auch nur empfehlen
-
Wenn der Benzinhahn zu ist, nehme ich eine Lappen und halte diesen kurz darunter. Ich hatte bei den anderen bei Vollgas problem mit zu wenig Sprit.
-
-
Ich hatte mit dem Querschnitt der absperrenden Kupplungen Probleme (Durchflussmenge). Daher habe ich diese eingebaut. Im Benzinhahn ist eine Korgdichtung, die schon mal etwas aufquillt. Ich habe im Frühjahr auch schon mal, dass der Benzinhahn schwer geht. Nach ein paar mal hin und her bewegen, geht es aber dann schon.
-
Jetzt passt die neue Fussrastenanlage auch