Hallo ,
ja oder nein, wenn ja bitte welches? 8er Stehbolzen aus Titan.
MfG Maik
Hallo ,
ja oder nein, wenn ja bitte welches? 8er Stehbolzen aus Titan.
MfG Maik
Hallo !
Kurze Frage, sollte man bei Zylinderköpfen mit O- Ring ein anderes Anzugsmoment verwenden als bei Serienköpfen?
Maik
Schon klar, aber bevor wir nicht wissen welchen Vergaser der Maxl genau fährt, machen Aussagen über irgentwelche Düsen und Nadeln eh keinen sinn.
Maik
Hallo
Eigentlich wollte ich nur erzählen welches Motorrad ich überhaupt fahre.
War nicht auf die Airbox bezogen, da wird es wohl wenige Unterschiede geben grinz.
Aber da wir mal gerade bei den Unterschieden sind, kann das sein das die RS da im Rahmen etwas mehr Platz hat als die RGV?
(Konnte leider noch keine RS nachmessen)
Maik
Hallo SC.
Die Serienbox hab ich natürlich vorher auch probiert.
Mit der neuen kann sie (91er RGV) aber besser durchatmen !
mfG Maik
Hallo Maxl
Ja Eigenbau. Würde aber bei Dir nicht passen, da noch einige andere Veränderungen nötig wären.
Habe zB. andere Zylinderköpfe, wo die Wasseranschlüsse anders sind um mehr Platz für die Box zu Schaffen.
mfG Maik
Hallo !
Seit ca einem Jahr fahre ich auch 38er Mikunis.
Das mit dem Setup gestaltet es sich nicht so einfach. Wie schon angesprochen darf der Vergaser speziell der Rechte nicht zu schräg stehen, sonst läuft er ständig über und Du bekommst untenrum keine vernünftige Einstellung hin. Ständig zu fett.
Außerdem reagiert der Vergaser sehr empfindlich auf die Düsennadel ich würd mir schon mal ein Sortiment besorgen.
Mit der orginalen Airbox brauchst Du eigentlich garnicht wertermachen (viel zu klein).
mfG Maik
Hallo !
Hatte auch schon den Gedanken aufzubohren. Was ist oder war das Problem mit den Kolben?
Gruss
Maik