der linke vergaser steht jetzt recht gut .... hab den gummi so zusammen geklebt das das passt !
nadeln habe ich genug dazubekommen
welche airbox hast du leicht ? eigenbau ?
der linke vergaser steht jetzt recht gut .... hab den gummi so zusammen geklebt das das passt !
nadeln habe ich genug dazubekommen
welche airbox hast du leicht ? eigenbau ?
Hallo Maxl
Ja Eigenbau. Würde aber bei Dir nicht passen, da noch einige andere Veränderungen nötig wären.
Habe zB. andere Zylinderköpfe, wo die Wasseranschlüsse anders sind um mehr Platz für die Box zu Schaffen.
mfG Maik
also bei mir hat das ohne probleme mit der serienairbox ohne trennwand geklappt!
SC
Hallo SC.
Die Serienbox hab ich natürlich vorher auch probiert.
Mit der neuen kann sie (91er RGV) aber besser durchatmen !
mfG Maik
ja das kann sein... damals gabs keine "91er" airbox... das war 89 ne? grinz.... ich weiss nicht, ob die airboxen der 22er soviel "anders" sind als die der 21er... ich denke mal nicht oder??
SC
Hallo
Eigentlich wollte ich nur erzählen welches Motorrad ich überhaupt fahre.
War nicht auf die Airbox bezogen, da wird es wohl wenige Unterschiede geben grinz.
Aber da wir mal gerade bei den Unterschieden sind, kann das sein das die RS da im Rahmen etwas mehr Platz hat als die RGV?
(Konnte leider noch keine RS nachmessen)
Maik
naja... in dem threat geht eindeutig nicht um "wer-fährt-welches-bike" sondern um "38er vergaser einstellungen".....
SC
Schon klar, aber bevor wir nicht wissen welchen Vergaser der Maxl genau fährt, machen Aussagen über irgentwelche Düsen und Nadeln eh keinen sinn.
Maik
fährt = gut ....
das sind TM38 mikuni's
"fährt gut" iss aber eine etwas dürftige beschreibung?
fährt WIE gut? geht gut? geht besser? geht sehr gut? geht in mittleren drehzahlen besser oder in hohen=? beschleunigungs - loch? wenn ja wo?
topspeed=? beschleunigungswheelies? wenn "ja" mit oder ohne" kupplung und wenn "ja" in welechem gang=?
kann ich fast nicht glauben das das rennt mit "einbauen" und "gut":...
also etwas auführlicher bitte!
SC