Hallo,
den Fahrer habe ich schon mal irgentwo gesehen, hatte ne gelbe Binde am Arm mit 3 schwarzen Punkten drauf. ich glaub es kaum!
mfG Maik
Hallo,
den Fahrer habe ich schon mal irgentwo gesehen, hatte ne gelbe Binde am Arm mit 3 schwarzen Punkten drauf. ich glaub es kaum!
mfG Maik
Hallo RS,
jetzt aber bitte nicht wieder einbauen!!!
mfG Maik
Hallo,
ich hatte schon mal probiert unseren holländischen Kollegen anzulocken(Bitaktus-Snellus).
der hat doch mal geschrieben, daß er das Cooper-Material hat, Schieber und Köpfe.
Ein kurzer Bericht wäre schon interessant!
mfG Maik
Hallo,
Ziegler- Kolben haben den Ringspalt auch auf 6Uhr. also genau über dem Kanal.
Hat mir auch nicht gefallen und ich habe nochmal nachgefragt.
Wenn der Kanal nicht breiter ist als 19mm, sollte es keine Probleme geben.(laut Ziegler)
mfG Maik
Hallo,
hat nicht einer unserer holländischen Kollegen mal etwas von Cooper-köfpen erzählt?
Also bitte Testbericht!
Die subjektiven Fahreindrücke und Vergleiche wären mir lieber als ein Diagramm vom Hersteller.
mfG Maik
Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Der Mann welcher die Welle anbietet sagt ab 91 aufwärts.
So könnte man sich ansch...!
Die Welle gefällt mir optisch aber besser als die Neue.
Die Aussparungen bekommt man bestimmt leichter und sicherer verschlossen.
Aber wenn die Lima nicht passt nützt es ja auch nichts!
mfG Maik
Hallo!
Ich habe mal eine kurze Frage. Was ist das für eine Welle 89er oder 91er
mfG Maik
Hallo!
Wenn es sauber gemacht ist , nehme ich auch eins. Müssen nur noch die Lampen irgendwie erröten?!
mfG Maik
Hallo!
Genau so werde ich das machen!
Danke nochmal !
mfG Maik
Hallo!
Danke für die Antworten. Die Variante mit der Schraube gefällt mir sehr, ist aber doch recht aufwendig. Ob es hier eine Firma gibt welche mir das macht?? Mal sehen!
Den Reifen wollte ich eigentlich nicht wegwerfen, mag sein daß es da andere gibt. Die Kette ist schon das schmalste was es gibt.
Also von der Variante mit gekröpftem Ritzel und Sprengring haltet ihr wohl auch nicht viel?
mfG Maik