Hallo!
Soweit ich weiß, unterscheiden sich die Jahre 97 und 98 in der Form des Gegenkonus.
Bis 98 hatte der noch eine Unterteilung (Knick). Ab 98 war der einteilig.
mfG Maik
Hallo!
Soweit ich weiß, unterscheiden sich die Jahre 97 und 98 in der Form des Gegenkonus.
Bis 98 hatte der noch eine Unterteilung (Knick). Ab 98 war der einteilig.
mfG Maik
Hallo!
Genau so ist es, gerade die Stellen auf die es ankommt werden immmer geschmiert.
Mir fällt zur Ölpumpe nichts negatives ein.(Außer das man dickflüssigeres Racing-Öl nicht verwenden sollte, macht für Straßenbetrieb auch wenig Sinn).
mfG. Maik
Hallo !
Hier sehe ich 3 Probleme auf einmal.
1. Kurbelwellensimmering zieht Nebenluft.
2. Mischungsschmierung (in Straßenmotorrädern würd ich das nie machen).
3. Ausgebautes Termostat (ich kenne jetzt die Temperaturen nicht, welche an dem Tag herschten, aber wenn es unter 25 °C waren und der Kühler nicht abgeklebt war kannst Du auf den Klemmer warten!
mfG. Maik
Hallo!
Nur mal so zwischendurch, die RGV hat serie schon 195 Grad Auslass !(voll offene Schieber)
mfG. Maik
Sorry, alles doppelt hier, also einmal lesen reicht auch.
Tschüs, Maik
Hallo,
hab 2mal schön warmlaufen lassen und kontrolliert und bin gestern 70km gefahren, alles io nichts locker oä.
Ich denke mal das die dicken Kupferscheiben auch einiges an Spannungen ausgleichen.
MfG Maik
Hallo,
hab 2mal schön warmlaufen lassen und kontroliert und bin gestern 70km gefahren, alles io nichts locker oä.
Ich denke mal das die dicken Kupferscheiben auch einiges an Spannungen ausgleichen.
MfG Maik
Hallo!
Hab die Köpfe mit 25Nm angezogen. Mit Dichtung waren die Bolzen bisher kein Problem.
Na schaun wir mal.
Danke!
MfG Maik
Hallo,
Vielen Dank für die schnellen und brauchbaren Antworten, 3 Meinungen sind halt manchmal sicherer.
MfG Maik
Hallo,
Die Werte aus dem Werkstatthandbuch sind mir bekannt.
Mit geht es doch nur darum, ob ich weil die Dichtung wegfällt (Werte im WHB sind sicherlich für die Verwendung einer Kopfdichtung brechnet) ein anderes Anzugsmoment benötige, da ja jetzt Metall auf Metall liegt.
MfG Maik