Beiträge von Zweitakthorscht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also ich habe auch schon einen Überschlag mit der TDR gemacht und die günstige Schutzkleidung half ungemein, ich glaube nicht das ich im Astronautenanzug da besser weggekommen wäre... natürlich denken viele je teuerer die Kleidung umso sicherer...

für kälteren Tage habe ich meine Lederhandschuhe von Spidi von 1992, leider musste ich damit die Ölwanne einer Honda Varadero 1000 abdichten nun ist einer der Handschuhe etwas weicher wie der andere...

also ich habe die billigste Goretex Sommerjacke mit Protektoren im Angebot unter 80 Euro, die habe ich über den Winter im Garten vergraben damit sie alt aussieht.

als Winterjacke habe ich genauso die billigste mit Protektoren 80 Euro Louis...

Handschuhe für den Sommer von Aliexpress damals 6 Euro das paar... habe ich gleich ne ganze Tüten davon gekauft...

also Hose die billigste Jeans Motorradhose, auch die in Kaffee getränkt und im Garten vergraben (Patina look)

Schuhe habe ich FLM für 28,99,- auch gleich 3x gekauft

damit man mich gut sieht einen neon roten Klapphelm natürlich den günstigsten :face_savoring_food: