Portemonaie sagt no problem , verstand sagt ne weil für mich eine Yamaha TZR immer rot weiß sein muss
Beiträge von Zweitakthorscht
-
-
also ich bin schon zich zehntausende KM mit der JL gefahren und die war immer gleich laut auch egal ob race cap oder das andere rörchen dran ist/war...
-
eine SP.... fährt wohl kaum jemand, wichtig wäre der Original Gilardoni Zylinder samt Auspuff ect...
ansonsten Gutachten, zum TÜV damit
-
Kauf die originale aus Amerika, kostet halt dafür hält sie wieder 40jahre
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kove 450RR und 450RR Pro Excell Quattuor Dash 2023: Mini-Superbike mit 4 Zylinder im VideoVon Kove aus China kommt die 450RR mit Reihenvierzylinder-Motor. 71 PS mit Ram-Air bei 13.000/min treffen auf nur 165 Kilo vollgetankt.www.motorradonline.de
kauf ich sobald es sie bei uns gibt
-
Zx9r felge hinten geht auch, Heckrahmen etwas verbreitern dann muss keine delle in den auspuff
-
aber warum fällt ihr den alle so oft hin ?
-
Grundsätzlich wollte ich nix, das man über den Kombi trägt, damit wird die Auswahl schon mal weniger. Dann wollte ich auch die mechanische Auslösung nicht haben, dann blieben zum damaligen Zeitpunkt letztlich nur noch zwei übrig, das war Dainese und Ixon. Die Weste von Dainese ist nur für die Straße geeignet, was mir aber nichts bringt, da diese auf der Rennstrecke wesentlich früher auslöst als sie soll. Somit blieb nur die Ixon übrig, da kann man vor der Fahrt Street oder Race wählen. Den Tragekomfort finde ich persönlich super, engt mich nirgendwo ein, einzig beim anziehen muss man beim Einteiler Kombi darauf achten, dass die Weste da bleibt wo sie hingehört, aber das bekommt man nach ein paar mal auch gut hin.
Das ist leider immer noch so, ich denke, dass sie das auch nicht ändern werden, das ist deren Geschäftsmodell (Kosten: 10€ p.Monat und nochmal übers Jahr 25€ für den Race Modus).
Jetzt mal ganz ehrlich, wenn mir meine eigene Sicherheit nix Wert ist, dann muss ich mir überlegen ob ich überhaupt Motorrad fahre, von daher kann ich auch keinen verstehen der mit Jeans und Turnschuhen aufs Moped steigt. Einmal kein Schlüsselbein und Rippen gebrochen, weil ich eine Airbagweste hab, was reden wir da über 120€ im Jahr. Meine Stiefel kosten 600€, meine Handschuhe 500!!
Ich hatte das in Rijeka mim alten Asphalt, dass meine rechte Hand wie durch den Fleischwolf ausschaute. Ich hab für keinen Verständnis der sich nicht ne vernünftige Ausrüstung kauft, beim Motorrad sind 20 oder 30k egal, aber bei der Ausrüstung spart man sich nen Wolf!
zwei_im_takt: Finde ich ein gutes Thema, dass das hier mal aufgegriffen wird
also ich habe auch schon einen Überschlag mit der TDR gemacht und die günstige Schutzkleidung half ungemein, ich glaube nicht das ich im Astronautenanzug da besser weggekommen wäre... natürlich denken viele je teuerer die Kleidung umso sicherer...