115 cc ![]()
Beiträge von Zweitakthorscht
-
-
also meine DT ist bereit zum Duell, aber ich kann dir gleich sagen.... du hast keine chance

-
Bei sovielen aufeinmal ist es halt schwierig,... Net das wieder jemand im graben landet...
-
Bei sovielen Teilnehmern wird es schwierig eine Ausfahrt zu machen...
Wie ist das denn geplant?
-
Also ich hab mit brembo rot sinter nur schlechte und teuerere Erfahrungen gemacht ich würde das jedem abraten... Auch neue brembo Scheiben mit diesen Belägen sind nicht empfehlenswert, es sei denn man fährt nur zum einkaufen in den Nachbarort
-
wie sieht es jetzt eigentlich aus ? läuft sie ?
ich hab mir auch ne DT LC2 besorgt die ist jetzt fast fertig... mit leichtem tuning

-
wie sieht es jetzt eigentlich aus ? läuft sie ?
ich hab mir auch ne DT LC2 besorgt die ist jetzt fast fertig... mit leichtem tuning

-
die Kawa wehrt sich vehement dagegen

die DT200R hat schon 33PS und die sind auch da... mit Auspuff und bisschen Vergaser läuft die richtig gut da kommst mit einer KMX200 nicht ran. Oder die MTX200 genauso ESD ändern Vergaser und ein bisschen hier und da und schon bricht der Drehzahlmesser im Gehäuse ab...
aus dem Grund habe ich auch keine KMX mehr sondern nur noch DTs und MTxen
-
also ich hatte schon 3 KMX200, aber aus dem Teil bringst du net wirklich Leistung raus.... deshalb hab ich auch keine mehr.
such dir ne MTX 200, oder ne DT200R da muß man nicht soviel machen und die laufen von Haus aus schon gut.
-
also ich hatte schon 3 KMX200, aber aus dem Teil bringst du net wirklich Leistung raus.... deshalb hab ich auch keine mehr.
such dir ne MTX 200, oder ne DT200R da muß man nicht soviel machen und die laufen von Haus aus schon gut.