das ist doch ne 250er 3XV
Beiträge von Zweitakthorscht
-
-
das ist doch ne 250er 3XV
-
ok dann sind wir raus.
-
Alles anzeigen
Servus beinand,
a paar Leute dachten, dass wir mal a 2-Takt Treffen in Bayern machen sollten.
Das haben wir (Jürgen/Ronald/Stefan, alle hier im Forum) natürlich sofort aufgegriffen und uns mal den 24.9.23 ab 10:00 Uhr als Termin ausgesucht.
Den Ort haben wir noch nicht genau festgelegt, das kommt die nächsten Tage, es wird entweder in Dorfen (an der A94 sein), oder in der Nähe von Pfaffenhofen/Wolnzach sein.
Geplant ist, dass wir so um 11:00 zu einer Ausfahrt starten, bei nem guten Wirt zum Mittagessen einkehren, nach dem Essen unsere Ausfahrt fortsetzen, evtl. noch was Interessantes anschauen, so dass wir um ca. 15:00 zurück sind. Wir haben dann genügend Zeit für einen gemütlichen Ratsch bei Grillen mit open End.
Wir freuen uns über jeden, der einen 2-Takter ab 125ccm hat, egal welche Marke.
Nachdem wir das zum ersten mal planen, wären wir auf eure Reaktion gespannt! Schreibt auch rein, wer Interesse hat, dass er dabei ist.
Beste Grüße
Jürgen
24.9 ist ja Sonntags !? wäre es nicht besser am 23.9 Samstag ?! sonst wird das ja sehr knapp wenn man 250km Anfahrt hat und Montags wieder arbeiten muß. Dann ist auch nix mit open End am Abend
-
Wer würde denn aus meiner Gegend mitkommen? Käthe?
-
mein Geheimtip Stihl HP Ultra

mein Geheimtip Stihl HP Ultra

-
die 75KW sind doch keine Radleistung !?
-
Nordschwarzwald, zwischen PF und KA

-
bin erst so 20km gefahren, muss noch bissel langsam machen. Fühlt sich aber gut an.
Dann können wir ja mal ne 80er Ausfahrt machen,... Warten schon alle drauf

-
Sommerfest | Mopedtreffen | 01.07.2023 | 75045 Walzbachtal - Bulldog-Oldtimer Team Wössingen e.V.Liebe Mitglieder, Liebe Einwohner, Liebe Sponsoren und Förderer, Wir hoffen, es geht euch allen gut im Jahr 2023. In Walzbachtal sind das Bulldog-Oldtimer Team…bulldog-team.de