ZitatOriginal von kawanova
Was kann der für die idiotische Rechtslage?
War eig an den verfasser des Gesetztestextes gerichtet ![]()
mfg Martin
ZitatOriginal von kawanova
Was kann der für die idiotische Rechtslage?
War eig an den verfasser des Gesetztestextes gerichtet ![]()
mfg Martin
echt jetzt ? O.O O.O O.O
wer auch immer dies geschrieben hat
![]()
Mfg Martin
Hört sich ein bischen danach an als ob der Anlasserfreilauf ein bischen hängt,
kannstu kontrollieren in dem du die Rechte verkleidung und Den limadeckel abnimmst,
Fern diagnosen sind meist schwierig 
mfg Martin
Dafür sah das aber Recht gut aus ![]()
Musst dir auch so´n Kleines Spaßgefährt zulegen ![]()
@ Flo du musst mit deinem Hochtechnitiesiertem-teil auch kommen
mfg Martin
Dem "Regisseur " von michls Video wird wieder nicht gehuldigt^^
Ich hab nochn 2tes, das ist aber zu verwackelt . . .
Es könnten nächstes Jahr ruhig nochn paar kommen zum Aprilia/2t pistentreff aufm STC ![]()
mfg Martin
ich finde das teil sieht geil aus :like:
Hattest du probleme mit dem TÜV oder ähnliches oder hast du den Umbau vorherabgesprochen ?
mfg Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal von gtr1000
Mal 'ne Rückmeldung.
Hab jetzt einen neuen Giannelli ESD montiert. (Auspuffanlage Giannelli ALU 53.510HF für 125ccm 2T. E-Gutachten wurde mitgeliefert)
Deutlich! leiser und dumpfer.
Der original ESD ist jetzt über. Sieht "unbearbeitet" aus und scheint nur mit Ölkohle zugesetzt zu sein.
Wolfram
Hört man überall über den Giannelli, ich hab den Arrow mit ABE der ist deutlich lauter als der Giannelli ( rein nach gehör ) und in Etwa gleich wie der Ori . . .
achja am STC haben sie Peter rausgewunken, sein Arrow Minithunder ( oder wie Der heist ) war trotz ABE viel zu laut. . .
Michl auf AF1 war gar nichmal so langsam ![]()
oh mann da hab ich was Verpasst, hatte leider keine zeit da ich als Streckenposten/ Kart-warmfahrer eingeteilt worden bin :)
mfg Martin
oke also bei den 230 fürs mp model wär au schon die option für den Solenoid dabei ? könnte man damit au beides 8 solenoid und powerjet ansteuern ? )
mfg Martin
p.s. ich finde der Preis ist Greifbar zumal viel ( gymnasiasten ohen reiche eltern ausgenommen ) in dem alter azubis sind die bei Mama leben ![]()