Beiträge von Rs-fahrer

Sehe ich genauso

Zitat

Original von jorkifumi gaststarter dürfen, sofern sie keinem permanentstarter den startplatz streitig machen, zum schnäppchenpreis von 1k€ mit gestelltem und dem teilnehmer unbekannten material mitspielen. respekt
    irgendwie interessant was 250km auf so einem anspruchslosen und gedrosselten 4t kosten.

hmm bei den 125er hat n Gaststart 160 Tacken gekostet wie soll sich n Jungspunt wie ich sowas den jetzt leisten ohne Sponsoring von Papi ?

meine Hoffnung beruhen darauf, dass das da unten was wird :dafür:

Zitat

Original von jorkifumi

Wenn man dort das erste Mal unterwegs ist, passt noch gar nichts! :winking_face:

für groß-dölln würde ich das sofort unterschreiben. aber stc is eigentlich nicht sooo schwierig. aber vielleicht können andere wie michl, opa & co. besser beurteilen die letztes jahr dort das erste mal gefahren sind :nixweiss:

und maik? willste uns nicht mal bei unserem kaffeekränzchen beehren? :)

anbei mal die aktuelle liste der willigen:
    001 - rennsemme-fahra (RS 125)
    002 - Opa (RS 125)
    003 - Michl (hauptsache nur 2 Ventile)
    004 - Schmiddel (RS250)
    005 - JAcke36 (RS 125)
    006 - freund von Jacke36
    007 - tillo7 (RS 250)
    008 - Christian (GSX 750)
    009 - Kurvenlieger (NSR125)
    010 - pagai (RS 250)
    011 - Turboloch
    012 - Brotpeter (RS 250)
    013 - Freund von Turboloch
    014 - Christian (RS 250)
    022 - Doris (RS 250)
    050 - Daniel piO (RS 125) (Berlin)
    072 - XRAY (RSV Tuono)
    082 - k145 (RSV Mille)
    085 - Grot (RS 250)
    094 - >Aprilia RS Racer< (RS 125)
    137 - El-Benito (RS 125) (Ibbenbüren/NRW)
    206 - JuckiFucki (RS 125 / RS 250)
    214 - Klaus (RS 250)
    222 - rookie / kivi (RS 250)
    223 - ozzi (RS 250)
    227 - rushy (RS 250)
    [/quote]

Und ich als Rookie werde nicht gefragt ? :domino:

STC macht Viel spass, vorallem mmit der 125er/250er :freak
    Die einzige kurve die ich nicht mochte ist die Links Kurve bevor es zum Omega S geht :nixweiss:

Wird ja ne ganz schöm große Truppe dieses jahr :red_heart:

Dieses Jahr schaff ich es sicher mit der 125er :teacher:

mfg Martin aka Jungspunt

DU hast 2 möglichkeiten : Lizenztraining am STC Machen ( 85€ )
    C-Lizenz beim DMSB beantragen,

ich war letztes jahr au zum ersten mal dabei, das lizenztraining ist eig ganz nett um die Strecke kennenzulernen, 1 Turn beim Freien fahren ist auch mit dabei,

danach kaufst dir halt ne 5er,10er, 25er karte ( oder halt einzelfahrten) je nachdem wie viel du fahren willst & kannst ( was der Geldbeutel halt so hergibt)

n einigermaßen frischen Gummi & neuwertige Bremsbeläge sind zu empfehlen :winking_face:

auf der tzr250 2ma fährt n Freund von mir nen " Sawa" reifen ( auch auf der Renne) & ist gnaz zufrieden mit dem :winking_face:

mfg Martin

Danke werd´s so mal Versuchen, danach gehts zu Gufi zum neubeschichten :winking_face:
    mfg Martin

also für mich sehen sie eher Arschglatt aus :ichsagnix:
    Bearbeiten will ich eig nichts großartig, nur nachdem ich den Zylinder auf den Block angepasst habe & alle gußrückstände etc. beseitigt habe möchte ich es nun wieder anrauhen, nur wie ? Sandstrahler & aluminium oxid o.Ä ? Schleifpapier ?
    mfg Martin

Ich bereite gerade nen 2 motor für die Piste vor,
    Kanäle hab ich angepasst , Guss rückstände etc. entfernt & geglättet ,
    jetzt gehören diese ja noch angeraut nur womit & wie gehe ich am besten vor ?
    :confused_face:
    mfg Martin

Passt den Der einzugsbereich zum Gehäuse ? Bei meinem Kleinen Rotax motor musste man auf beiden seitnca 2-3 mm abnehmen,
    gemeint ist der Bereich
    Bild1
    Bild2

könnte man da vom Kolben nicht noch was abnehmen oder bricht der sonst ?
    mfg Martin

Der 122er Zieht das gemischh doch auch Links & rechts davon
    http://s7.directupload.net/file/d/3298/rzu3pmzj_jpg.htm,
    Damit wärs doch dann Egal, Berichtige mich bitte falls ich jetzt ne unwarheit in die Welt gesetzt habe . . .
    mfg Martin

nicht nur 1 Exemplar :biggrin:
    beim Fahren kann man eig nur in den Boden kucken :teacher:
    der sound ist auf jedenfall geil :ichsagnix:

mfg Martin

Hallo,
    da es am WE in die Kiesgrube mit der rm250 (rj15a) gehen soll & es nervig ist das diese nicht im Stand läuft, hätte ich ne Kurze frage : Wenn ich die Gemischschraube beim Mikuni Reindrehe : fetter oder magerer ?
    Ansonsten läuft se gut, im mom ist ne 200er Hauptdüse Verbaut, hat jemand Erfahrungen um wie viel Größer ich die HD im Winter Wählen sollte ?
    mfg Martin