Also ich Fahre Dieses hier Eurolub Tz Racing hab schon 20 liter + durch meine Kleine durchgelassen ( hab mir nach dem 20 liter kanister n 60 liter Vorrratsfass gekauft für 6€/L :biggrin: )
Ich konnte ausser im Rauchverhalten bisher Keine Unterschiede zwischen motul 710, Castrol Power und Louis Hausmarke ausmachen . . .
mfg Martin
Beiträge von Rs-fahrer
-
-
Der Benzin will aber au Bezahlt werden

Essen muss ich nicht zahlen da ich noch bei Hotel Mama lebe mit meinen zarten 19 Jahren
Und ganz WICHTIG das Pistentreffen steht 1 1/2 wochen Später aufn Program
mfg Martin -
Ich werd evtl. Kommen je nachdem wie viel Geld am Monatsende noch da ist ( werd jetzt erstma bischen haushalten), ich frag mal noch nen Kumpel ( hat ne 2ma ) ob er au lust und Zeit hatt.
Mfg Martin
p.s Heist die Straße wirklich Martinsstrasse ? googlemaps kennt die nich
-
schreib mal Polini hier im Forum an der kann die da denke ich was zu sagen

mfg Martin -
Die vonner srx600 würde auch passen :biggrin: ( also sattel hinten, hatt auch die seleben bremsbeläge wie die tzr hinten)
aber neuen Sattel kaufen
? mir gings nur um die Beläge die sind von den Sicherungsstifften anders als hinten . .
mfg Martin -
Zitat
Original von m.eckert77
Die 4FL hatten immer einen Vierkolbensattel (von 3MA/3XV/FZR400) mit 83mm Abstand
Die 4DL hatten Vierkolbensättel von Brembo mit 40mm Abstand
Die 2RJ (uralt, sieht einer 2MA ähnlich) hatten Zweikolbensättel (wie RD350/XJ/SRX) mit 83mm
merkwürdig, 83 mm stimmen, sollte eig unverbastelt sein und ist ne 4fl
. . .
das heist wir müssen nach belägen für ne 2rj suchen . . .
mfg Martinedit. dann werdn wir wohl ne neue kaufen . .
mfg Martin -
So an die Experten: gabs bei der tzr versch. bremsättel vorne ?
Bei der Tzr von Meinem Bruder ist vorne ne 2 Kolbenfestsattel, bei der von nm frend 4 Kolbenfestsattel
mfg Martin -
das hat der griffeldreher mir schon mitgeteilt
ums Dekor kümmern wir uns im Winter/Herbst da wirst dann die ein oder andre pn bekommen
ob beide oder eine der beiden passen weiste nicht zufällig ?
falls nicht werdn wir wohl ne neue kaufen . . .
mfg Martin -
Passt die Kanzel auch auf die 4fl ?
Kanzel
oder Die hier kanzel tzr 80
mfg Martin -
Danke für die Blumen
Sieht man sich evtl. am Stc am 15/16/17 August ?
Die neue Dichtung für den Kupplungsdeckel hält nicht dicht, habs auch schon folgendermasen versucht:
Öl mit Bremsenreiniger und Lappen gereinigt und dann Dichtmasse außen aufgetragen, ne Ablaschraube und Ölschauglas sin dicht.
mfg Martin