wie meinste das ? is bei kanpp über 11000 rpm passiert, bis auf arrow und mrg trichter is der motor serie, die KW ist ne teilwangenwelle wie se bei den ersten/alten 122er verbaut waren, ka ob das ne rolle spielt . . .
mfg Martin
Beiträge von Rs-fahrer
-
-
Zitat
Original von faeka
Haste die richtigen lager verbaut gehabt? Kw lager haben nämlich im verhältniss zu "üblich" lager ein erhötes laufspiel!
skf c4tn9 sind verbaut, was genau hat das mit dem Pleuellagerschaden zu tun

mfg Martin
-
Hallo,
hatte heute nen Pleuellagerschaden,
was mir auffiel : die rechte Anlaufscheibe war nur noch halb so dick wie die andere O.O auserdem hatte ich die kw samt lager erst vor 1500 km neu gemacht
wie zum teufel kann sowas passieren ? zumal der Motor mit 65° nichtmal zu heiß lief
mfg Martin -
hallo, suche ne komplette verkleidung von ner tz125 4 fl,
und die beiden geweihe
mfg Martin -
design vorrschläge für die verkleidung ?
mein Bruder hat sich Heute so stark in die urve gelegt das die Heckverkleidung sogar aufging
falls jemand ne ganze Verkleidung hat oder teile davon , n´ Geweih, Tacho Tachohalterung -> pn ann mich
mfg Martin -
Hier nochn paar bilder
auf den tank kommt n Muster ala 50th anniversity / tz
ist deises unterbochene "dreieck " gleichschenklig ?
Kann mir jemand darüber was sagen ?
Gemeint ist das hier
mfg Martinedit aus iergendeinem grund werdn die bilder nich angezeigt link kopiern un einfügen

-
Hallo, hab mir n 2 motor für meine kleine 125er zugelegt,
bin am überlegen die Vorverdichtung zu erhöhen über vollwangenwelle & verkleinerung der Kurbelgehäuses,
1. Was genau bringt es
2. Wie veil Platz sollte ich zwischen dem unterem PLeuelauge und den "Einsätzen" lassen sodass noch genügend saft zum schmieren hinkommt ?
3. In welche richtung werd ich umbedüsen müssen ?mfg Martin
-
Wird gemacht gemacht,

mfg Martin -
ZitatAlles anzeigen
Original von michl
biste blind ?"griffeldreher"
mehr geht Dir doch nicht mitzuteilenNu gugg cheffe von die blinden und sehschwachenverbände
http://www.ilil.de/wbb/profile.php?userid=4262
Grüß3 du grantenstarkes Teil
michl
Hab ihn schon 2ma angeschrieben seit ich denn thread aufgemacht hab ( vorher auch schonma ) hat bisher aber nix mehr von sich hören lassen
( oder ist sein postfach vlt voll und es wird mir nich angezeigt ?
)
Mfg Martin -
keiner hier der mir weiterhelfen kann & will ?
mfg Martin