@ PSW sind die Erfahrungen auch auf Scheiben mit Edelstahl aussenring übertragbar ?
mfg Martin
@ PSW sind die Erfahrungen auch auf Scheiben mit Edelstahl aussenring übertragbar ?
mfg Martin
Danke, hab das mit der Nut so gemacht, :)
das drehmoment hab ich deinem WHB / rep-Buch entnommen
ist teilweise ziemlich Hilfreich, hab heute mal die Kupplung rangenommen , sieht aber Komisch aus, Bilder folgen.
Ich habe diesen Kupplungsdämpfer nach 1 reib & 1 Stahlscheibe eingesetzt, so wie auf den Bildern zu erkennen im WHB, passt so ?
mfg Martin
danke schonmal,
Heute wollte ich den Zylinder montieren, bei der Zylinderkopfdichtung gibt es keine seite auf der "up" steht, ist es egal wie rum ich diese nun aufsetze ? (hab den dichtungssatz beim Grüni gekauft)
mfg Martin
Rumpf isz wieder Zusammengesetzt, kleine Frage noch zur Kupplung : diese wird ja über eine Schubstange mit einer "Mutter" vor der Andrück platte & einer dahinter betätigt,
wie muss ich das einstellen ?
in dem Reparatur buch hab ich nichts gefunden (oder es überlesen . .. )
mfg Martin
ZitatOriginal von mato
Was heisst das?
Wird durch ne Leightweight Klasse ersetzt, welche de 125er ausm Junior Cup, 250er & Klasse 4 ausm Seriensport auffangen soll, konkretes gibts in 2 wochen auf der DMSB HP zu lesen wurde mri mitgeteilt
( als rs125 fahrer bin ich da extrem gespannt drauf )

mfg Martin
oder die ![]()
( ich hatte ebay bereits bemüht nur wusste ich nicht was ich von den angeboten halten sollte & mir der Preis etwas hoch erschien, bei meiner rs125 gibt es ja auch genügend Anbieter in der Bucht die so tun als obs sich um Feenstaub handele. )
wird bestellt sollten weitere Probleme oder Fragen auftauchen ![]()
danke für die Hilfe schonmal ![]()
mfg Martin
ups im übereifer falsch abgelesen, ist nur 16mm Breit
![]()
sry
wrm könn die nicht was genormtes verbauen
![]()
werdns wohl lager vom Freundlichen. . . .
ah oke
ich hab kein c3 nachsetzzeichen gesehn deswegn. . . aber danke für die Info :)
mfg Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schlafmütze
Wenn ein 6305RI drin war .....dann brauchst du ein???
Genau....6305RI
Mit einem Meßschieber wirst du dem RI schnell auf die Schliche kommen....ich sage nur SONDERBAULAGER....
ein 6305 C3 passt auf gar keinen Fall
:shock: :shock:
Messchieber sagt 62 ( nonius auf o bzw. 10 ) x25x17 was von der größe her 6305 ist,
wie kommst du auf das C3 ? hätte nicht vorgehabt lager mit erhöter Lagerluft zu verbauen ![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe
RI = Sonderbaulager ?
Was ist an denen dann so Sonderbar :shock:
mfg Martin
Rumpf ist auseinander :)
Kurbellwelle samt lager sind schon ausgebaut, was mich zu meiner Nächsten Frage führt:
Deren Bezeichnung : Am ausenring steht 6305R1 oder RI
auf der anderen Seite des Lagers steht auf dem Innenring SH oder HS & es ist ein Strich gegenüber auf dem Inenring siehe hier , sind das Jetzt ganz normale Lager oder was ?
in der Nachsetzzeichen liste von SKF & ko taucht nirgends R1, RI, SH oder HS auf. . .
Das einzige was ich fand war
R... Vorsatzbuchstabe: Innen- oder Außenring des Lagers .. mit Rollensatz
Was genau heist das ?
Brauch ich da jetzt nur normale 6305 ?
mfg Martin
Urlaub bekommn, Flatrate fahren Gebucht
![]()