Beiträge von Rs-fahrer

Danke, hab das mit der Nut so gemacht, :)
    das drehmoment hab ich deinem WHB / rep-Buch entnommen :winking_face: ist teilweise ziemlich Hilfreich, hab heute mal die Kupplung rangenommen , sieht aber Komisch aus, Bilder folgen.
    Ich habe diesen Kupplungsdämpfer nach 1 reib & 1 Stahlscheibe eingesetzt, so wie auf den Bildern zu erkennen im WHB, passt so ?

mfg Martin

danke schonmal,
    Heute wollte ich den Zylinder montieren, bei der Zylinderkopfdichtung gibt es keine seite auf der "up" steht, ist es egal wie rum ich diese nun aufsetze ? (hab den dichtungssatz beim Grüni gekauft)

mfg Martin

Rumpf isz wieder Zusammengesetzt, kleine Frage noch zur Kupplung : diese wird ja über eine Schubstange mit einer "Mutter" vor der Andrück platte & einer dahinter betätigt,
    wie muss ich das einstellen ? :nixweiss: in dem Reparatur buch hab ich nichts gefunden (oder es überlesen . .. )

mfg Martin

Zitat

Original von mato

Was heisst das?

Wird durch ne Leightweight Klasse ersetzt, welche de 125er ausm Junior Cup, 250er & Klasse 4 ausm Seriensport auffangen soll, konkretes gibts in 2 wochen auf der DMSB HP zu lesen wurde mri mitgeteilt :winking_face: ( als rs125 fahrer bin ich da extrem gespannt drauf )
    :ichsagnix:

mfg Martin

oder die :red_heart:
    ( ich hatte ebay bereits bemüht nur wusste ich nicht was ich von den angeboten halten sollte & mir der Preis etwas hoch erschien, bei meiner rs125 gibt es ja auch genügend Anbieter in der Bucht die so tun als obs sich um Feenstaub handele. )

wird bestellt sollten weitere Probleme oder Fragen auftauchen :winking_face:

danke für die Hilfe schonmal :cheers:

mfg Martin

ups im übereifer falsch abgelesen, ist nur 16mm Breit :wut: :wut:
    sry

wrm könn die nicht was genormtes verbauen :wut: :wut: :kotz: :kotz:

werdns wohl lager vom Freundlichen. . . .
    ah oke :winking_face: ich hab kein c3 nachsetzzeichen gesehn deswegn. . . aber danke für die Info :)
    mfg Martin

Messchieber sagt 62 ( nonius auf o bzw. 10 ) x25x17 was von der größe her 6305 ist,
    wie kommst du auf das C3 ? hätte nicht vorgehabt lager mit erhöter Lagerluft zu verbauen :winking_face:

Wenn ich das richtig verstanden habe

RI = Sonderbaulager ?
    Was ist an denen dann so Sonderbar :shock:

6305RI

mfg Martin

Rumpf ist auseinander :)
    Kurbellwelle samt lager sind schon ausgebaut, was mich zu meiner Nächsten Frage führt:
    Deren Bezeichnung : Am ausenring steht 6305R1 oder RI
    auf der anderen Seite des Lagers steht auf dem Innenring SH oder HS & es ist ein Strich gegenüber auf dem Inenring siehe hier , sind das Jetzt ganz normale Lager oder was ?
    in der Nachsetzzeichen liste von SKF & ko taucht nirgends R1, RI, SH oder HS auf. . .

Das einzige was ich fand war
    R... Vorsatzbuchstabe: Innen- oder Außenring des Lagers .. mit Rollensatz

Was genau heist das ?
    Brauch ich da jetzt nur normale 6305 ?

mfg Martin