habe zufälligerweise heute einen auf Ebay gefunden, somit hat sich dies erledigt, danke.
gr
Mike
habe zufälligerweise heute einen auf Ebay gefunden, somit hat sich dies erledigt, danke.
gr
Mike
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Seitenständer für die RG 500, gibt es leider nicht mehr zu bestellen und an meiner 2te RG 500 wurde der Ständer leider "umgebaut" und man kann Ihn nicht mehr zurückbauen. Der Tüv wird diesen Umbau wohl eher nicht akzeptieren, ich habe zwar noch eine andere RG im "orginal" Zusatand könnte diesen für den TüV umbauen und dann wird wechseln aber würde doch lieber eine orginale Einheit verbauen.
Wer möchte mir etwas verkaufen ![]()
gr
Mike
Letti, bis jetzt hat leider alles recht lange gedauert, auf die Pipes warte ich nun schon seit knapp 4 Monate, ich habe auch schon das ein oder andere bestellt, ging zwar schneller aber war auch immer min. 1-2 Monate.
gr
Mike
Hi Letti, ich kann dir da leider nicht wirklich viel dazu sagen, ich habe in einer Gamma Drehschieber von GHN, bis dato ca. 5tk gefahren und passt alles top.
Die 2te hat Drehschieber von Mark D drin, der Motor wurde angeblich vor ca 800km neu aufgebaut, somit schwer zu beurteilen, aber wenn man hier im Forum ließt haben wohl mehr als 50% der Leute CFK Drehschieber und ich habe bis jetzt nichts negatives gehört.
gr Mike
Danke für die Erklärung. Werde mir über den Winter ein Satz Drehschieber besorgen mit original Set Up und vergleichen.
gr
Mike
nun mit Bild
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei mir die Drehschieber meiner RG500 welche ich aus Holland gekauft habe anzuschauen, irgendwie werde ich nicht daaus schlau, der Motor wurde angeblich von Mark Dent modifiziert,stage 3 was immer auch dies bedeutet ebenso steht bezüglich Drehschieber folgende Info: rotary intake valves with longer duration 226 deg (opens 146/closes 80). wenn ich mir die Originalen anschaue und messe dann ist es 122 (121)/27 (26.5) wenn ich die Drehschieber messe die verbaut sind sehe ich 122/55, siehe Bild. was hat dies nun mit den 226 longer duration zu tun?.
gr
Mike
Ich, 8954x PLZ also Lichtenstein 2std wenn man es laufen lässt ;-).
das sollte die RG schon aushalten.
Klar im Frühjahr schau ich 100% vorbei. Ich habe ja noch keinen RG fahrer hier auf der schwäbsichen Alp gesichtet.
Ah Ok, dann habe ich ja gleich noch eine zweite Analufstelle, ich komm dann mal ins Allgäu wenn es hier auf der schwäbischen Alp net klappt ![]()