Beiträge von meckert

Hallo Zusammen, wer hat und ist willig mir ein Satz aufgebohrte Vergaser zu verkaufen, sollte aber bitte anständig aufgebohrt sein, nein ich möchte keine TMX34 oder.. Vergaser verbauen da ich Luftfilterkasten etc. Serie belassen möchte und das Moped für die Strasse gedacht ist.

Der Motor wurde schon ein bisschen bearbeitet, 570ccm, Carbon Drehschieber, Nova Getriebe, Mark Dent Motor "tuning" ( ein/auslässe) etc angepasst.

Diese RG sollte so ein bisschen von allem haben.

Ich habe noch eine "orginale" RG mit PVM Felgen, Drehschieber und Jollys und noch überholten GHN Motor :winking_face: im Top Zustand für die ein oder andere Ausfahrt.

gr
    Mike

OK, danke. Das habe ich mir schon fast gedacht. Habe Sie so gekauft und versuche gerade den Pfusch so gut wie es geht auszubessern. Aber mir war es kalt das bei solchen Umbauten immer ein bisschen improvisiert wird.
    -Mike

Hallo Zusammen, ich habe mir am Wochenende eine 2te Gamma gekauft welchen einen 570ccm big bore hat, gibt es hier im Forum jemand der dies schonmal verbaut hat und Erfahrung hat bezüglich Beduesung.
    Gr
    MIKE

ne unzufrieden war ich nicht, aber ich wollte auch damals eine RG. Denke einfach von der Leistung her ist die Gamma sicherlich ein bisschen besser und mir gefällt auch der RAHMEN (ALU) besser als der Stahlrahmen der RD etc.

RG wird es auf jedem Fall das ist sicher, eine RD steht ja in MOBILE auch drin mit 17"Zoll Fahrwerk sieht auch nicht schlecht aus. Jetzt kommt erst mal das Projekt RG und dann mal sehen. Muss ja auch meine Frau überzeugen wenn ich gleich mit 2 Mopeds ankommen wird das wohl ein bisschen zu viel.

Danke Peter für dein Feedback. Ich habe mir das schon gedacht das die Vdue eine "never ending Bautstelle" sein wird. Ich habe mich schon entschlossen ein RG zu holen, wie du auch schon erwähnt hast denke ich ist die Gamma wie auch die RD recht zuverlässig solang man sie gut behandelt. Meine RD500 hatte am Ende 60oookm runter davon 40t km von meiner Seite und muss sagen Sie war ein sehr zuverlässiger Partner, ein mal stehengeblieben wegen übergelaufen Vergaser das war's. Und ein bisschen "schrauben" gehört ja auch dazu sonst wird es ja ganz langweilig.

ICH HABE MICH ENTSCHLOSSEN.

Danke für euer Feedback