Ja, sieht nicht schlecht aus, es gibt leider eine "Kleinigkeit" was dem TüV nicht gefällt, angeblich sei die Verbindung Umlenkung zum Rahmen zu schwach, ich bin morgen nochmals in der Werkstatt um zu schauen wo wirkich das Problem sein soll, der Rest passt.
Beiträge von meckert
-
-
Nipple kam heute ist leider kein 1zu1 ersatz. innenduchmesser 3.7 vs 4mm und die höhe ist 9mm anstatt 7mm.
-
habe bei ebay mal bestellt, hoffe die passen
gr
Mike -
Ging einfacher raus wie ich gedacht hatte, einfach die Pumpe fest einspannen und mir der Rohrzange rausdrehen.
Folgende Maße mit der Schieblehre gemessen.
Einpresstiefe 7mm
Aussendurchmesser 6mm
Innendurchmesser 4mmjetzt ist die Frage welche Type könnte passen und wo kann ich dies bestellen.
gr
Mike -
Ich habe Sie ja auch schon so gekauft, habe nur das ein oder andere noch "anständig" geändert/angepasst.
In "Natur" sieht Sie gar net so schlecht aus. Habe da schon schlimmere gesehen.
Aber wie schon gesagt ich habe ja noch eine "fast originale" in der Garage.
gr
Mike -
top, danke.
Werde ich am WE mal versuchen.
gr
Mike -
So Jungs, es ist nun soweit, meine RG wurde vorgestern abgeholt um zu schauen was muss ich noch alles anpassen damit ich Sie in DE angemeldet/TüV bekomme. Habe die letzen 2 Monate etliche Sachen noch verbessert, angepasst etc.
Drückt mir die Daumen das die Liste nicht all zu lang wird. -
Hallo Zusammen,
ich habe noch eine fast neuwertige Ölpumpe rumliegen, so wie es aussieht hat leider mein Vorgänger einer der Nippel abgebrochen, kann man die austauschen?
Sind die reingepresst worden, oder verschraubt?
Bekommt man dafür Ersatzteile?
Ich benötige Sie nicht da beide RGs ohne Ölpumpe laufen aber ich würde Sie gerne wieder herrichten um jemanden anbieten der dies benötigt.gr
Mike -
Ich habe mir beide Angeschaut, die RD sieht schon ein bisschen... aus. Verkleidung hat Risse etc. die RG sieht da schon wie neu aus dagegen.
gr
Mike -
habe zufälligerweise heute einen auf Ebay gefunden, somit hat sich dies erledigt, danke.
gr
Mike