Beiträge von rs250treter

Hallo,

weisst jemand vielleicht ob die Aufnahmepunkte der Scheinwerfer übereinstimmen???

...und wenn er eingebaut ist ob der Auschnitt in der Kanzel beim alten Modell größer ist oder der Ausschnitt vielleicht sogar gleich ist ???

Kann mir da jemand bitte schreiben wie es sich wirklich verhält mit diesen Scheinwerfern, altes und neues Modell ?

Vielen Dank für eure Mithilfe !!! :daumenhoch

Hallo,

ich habe mit großem Interesse die Geschichte mit dem Servomotor für Auslaßschieber gelesen, hat sich in der Sache was positives entwickelt ? Wie seid ihr verblieben? Ich würde wenn das funtionert sofort was in der richtung kaufen...

MfG RS 250 treter

Suche dringend neue, original RGV Ersatzteile für den 250ccm Motor.

Hat jemand einen Link wo man im Internet online original Suzuki Teile kaufen kann ???

...so wie z.B. der Wendel- in Berlin die original Aprilia Teile verkauft...

Wäre super Klasse , wenn mir jemand weiterhelfen kann, da wir hier nur einen Suzuki-Händler haben der Mega unfreundlich ist, dem möchte ich deshalb nichts abkaufen !!!

Also schon mal vielen Dank im Voraus! :daumenhoch

Hallo RS 250 Fahrer,

Ich bin neu hier und suche für meine RS 250 Baujahr ´97 ne gut erhaltene kompl.Showagabel vom neuen Modell mit Brücken, 3,5 Zoll Vorderrad,passende Bremssättel etc., eben alles was ich für einen kompl.Gabelumbau brauche !!!

Wer Teile hat bitte alles anbieten.

...oder eventuell Tipps für nicht allzuteuren (max.1100€) Gabelumbau von anderen Motorradherstellern.

Bin für jede Hilfe dankbar....