Beiträge von rs250treter

Ich habe bisher fast nur,man verzeihe es mir,Honda´s Falschtakter gefahren :D

und für die habe ich alles übers Net bestellt.

Bei Suzuki würde ich das jetzt genauso machen, aber da ist die ET Liste etwas anders aufgebaut.

Ich dachte nur, ich frag mal hier nach, wenn es aber keiner weiß ist das auch nicht so tragisch, dann rufe ich eben dort an und das Thema ist erledigt !

Der Thread kann geschlossen werden.

Hallo ,

danke für deine Info.
    Ich habe gerade eben nachgeschaut, in 170/60-ZR17
    gibt es den Pilot Power allerdings nur in normaler Auführung nicht in 2 CT-Ausführung,aber das könnte ich verschmerzen. :daumenhoch

...und er ist gar nicht mal so teuer , 108,-€ finde o.k.!

Gruß

Hallo liebe Zweitaktfreunde,

habe mich jetzt entschlossen bei meinem RG Umbau vorne 3,5x17 mit 120-70-17
    zu fahren, denn die habe ich bereits...

Hinten habe ich mir jetzt eine 5x17Zoll Felge gegönnt :D

...oder soll ich doch bei 4,5 Zoll hinten bleiben???

Ich dachte wenn ich mir nächsten Winter nen ordentliches Motortuning leiste,dann könnte so ne 5 Zoll breite Felge nicht schaden,oder ???

was meint ihr, ist es besser die hintere Felge mit 160-er Reifen zu fahren oder soll ich gleich auf 170-er Reifen ausweichen ???

180-er kommt denke ich nicht in Frage, da ich mein Moped auch schnell umlegen möchte.

Reifen nehme ich den Michelin Pilot Power 2 CT, mit dem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht...

Gebt mir mal bitte eure Tipps !... danke schon mal !

????
    :nixweiss:

Kann das einer bestätigen, das klingt schon a`biserl komisch :teacher:

Ich habe den originalen RG Kabelbaum und originale Instrumente, ich kann mir nicht vorstellen das Walter Wolf oder Suzuki extra für W.W. einen Drehzahlmesser bauen lies. Ist doch nur ein spezielles Ziffernblatt von Walter Wolf oder täusche ich mich da? .... :nuts:

Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein kleines Problem...

ich habe hier originale Walter Wolf Instrumente liegen und will die in meine RG verbauen. Jetzt mußte ich leider feststellen daß Drehzahlmesser und Tankuhr ohne Funktion sind.

Kann mir jemand sagen wo ich die Teile zu einem vernünftigen Preis überprüfen/reparieren lassen kann.

Es muß irgend einer Fehler im Tankgeber und Drehzahlmesser vorliegen,da ich schon mal alles durchgemessen und richtig nach Schaltplan angeschlossen habe.
    Signal,Strom,Masse ist vorhanden ...

Danke schom mal für eure Hilfe!!! :daumenhoch

Hallo,

ich bräuchte nochmals ganz dringend eure Hilfe !

Wenn ich von der original Suzuki ET-Liste Teile ausgesucht habe und es in der Teileliste z.B. das Teil Nr.5 wäre, was hat es dann zu bedeuten wenn die Nr.5 in 5-1 und 5-2 unterteilt ist ?

Ist dann bei der Rg 500 das Baujahr gemeint, also z.B. meine RG ist Bj.86
    brauche ich dann immer das Teil 5-1 ?

wenn ich z.B. das Bj.88 hätte (Nachfolgemodell) brauche ich dann Teil Nr. 5-2 ???

Ist das so gemeint? :nixweiss:

Gruß