weiß keiner was ?????? ![]()
Beiträge von rs250treter
-
-
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen wo ich für den originalen RG 500 Tank einen anderen abschließbaren Tankdeckel herbekomme ?
Gibt es hier ne Alternative zum originalen Deckel?
Danke schon mal für eure Antwort....

-
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen wo ich für den originalen RG 500 Tank einen anderen abschließbaren Tankdeckel herbekomme ?
Gibt es hier ne Alternative zum originalen Deckel?
Danke schon mal für eure Antwort....

-
Hallo Leute,
ich weiß nicht was ihr euch aufregt, ich hatte vor ca. 4,5 jahren bei Riegert angefragt wegen dem Möppi und da wollte er schlappe 35.000 € für datt Dingens !!!! ...kein Witz, wirklich !!!
das hier ist ja wohl ein Schnäppchen ich glaube da schlag ich morgen zu, denn mir hat ein Insider einen Geheimtipp gegeben, die Kurbelwellen sind nämlich aus massiv Gold !!!!!!
- bei dem jetzigen Goldpreis verdiene ich mit der Semmel ein Vermögen wenn ich die wieder verhöker....

...Spaß muß sein !!!!!
-
...was ich noch vergessen hatte:
Ich suche die Schwinge ab `93 mit vertikaler Zusatzstrebe !!!! -
Hallo 2 Taktergemeinde !
Suche ne Kastenchwinge für RGV 250 mit Oberzug in gutem Zustand. Wer hat so ein Teil zu verkaufen ???
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Angebote!
mit freundlicher Ölfahne :biggrin:
RS 250 Treter
-
Also wenn ihr die aus Stahl wollt, ist es entscheidend welche Legierung. Da muß schon etwas höher legiertes als Baustahl (ST 37/ST 52 etc.)verwendet werden.
aber das ist ja jetzt nicht das Thema....
Ich würde auch welche aus Stahl nehmen wenn die nicht mehr kaputt gehen!!!
Wenn hier 10 und mehr Sätze verbindlich bestellt werden, mach ich die Teile aus speziellem Material. Ich habe alle Maschinenpark dazu,nur muß ich mir erst mal Gedanken machen was ich für die Dinger verlangen muß,damit ich nicht draufzahle. Bis ich den Preis dafür habe wird es aber sicherlich Mitte Juli werden, da ich für 4 Wochen ab übernächste Woche im Ausland bin...
wenn mir jemand sagen könnte aus welcher Legierung die Schieber aus den Werksmotoren sind wäre das schon mal eine echte Hilfe, wieso das Rad neu erfinden ?
mfG
-
Hallo ???
Keiner der Bilder hat etc. und mir weiterhelfen kann ????
Würde mich auch gerne erkenntlich zeigen für brauchbare Lösungsvorschläge...
Also wer kann schnell helfen ???

-
Danke für deinen Tipp !...aber ich hab vergessen,daß ich meine RS hauptsächlich auf der Straße fahre !!!

-
Hallo Leute !
Suche dringeeeennd Bilder bzw. Tipps wo ich den lästigen Servomotor für AS
hinverlegen kann , daß er optisch nicht stört und technisch sinnvoll ist !
(Ich hasse das Gefummel wenn ich an die AS Schieber ran muss...)
Da ich mir gerade ne edle RS 250 aufbaue und demnächst damit fahren möchte
bitte ich dringend um eure Mithilfe !!!!!!!!!!!!Vielen Dank schon mal im Voraus an alle für eure Tipps !