Bin bei der Lizenz dabei! Gruss Martin
Beiträge von martingt750
-
-
Moin, meine Teilnahme wackelt noch etwas, bin nur auf der Warteliste für die STC Lizenz. Mein Zugfahrzeug für den Hänger ist auch noch in der Werkstatt, da ich meine RG 500 mitbringen wollte. Die GT 750 ist zu laut, geht nur beim BnB. Vorbei komme ich aber auf jeden FAll! Gruss Martin
-
Luftfilter gibt es hier, habe gerade einen bestellt: https://webshop.knalnaarpotz.n…for-rg500-suzuki-165.html
Gruss MArtin
-
Ursache gefunden: Der Luftfilter war so mit zähem Öl verklebt, dass sie wahrscheinlich keine Luft bekam; ohne Luftfilter sofort gestartet!
-
Da habe ich jetzt wenigstens mal einen Anhaltspunkt; zum Vergleich brauchen meine GT550 und 750 max 10 Sek. den Choke. Gruss Martin
-
Moin, vorgestern lief sie auf allen vier Pötten, gestern Startversuch, lief nur auf zweien und ging dann wieder aus. Ich denke jetzt ist sie abgesoffen. Jetzt meine Anfängerfrage: Wie lange lässt man normalerweise den Choke drin, bei sommerlichen Temperaturen? Gruss MArtin
-
Danke, werde ich gleich mal testen
-
Vielen Dank! Eine Fachfrage: wie erkenne ich, dass die Auslasssteuerung richtig funktioniert. Bei meiner alten RD500 drehten sich die Walzen einmal nach Einschalten der Zündung, bei der RG ist alles ruhig, ist das so richtig? Gruss Martin
-
Nein, aber in Berlin muß nach über 7 Jahren Stillegung eins gemacht werden, die RG ist ja schon seit 2004 abgemeldet. ist leider so. Auf jeden Fall müssen andere Reifen, Scheibe und hintere Stahlflex eingetragen werden. Gruss Martin
-
Hallo, heute die Vergaser nach gründlicher Reinigung montiert, alle Schläuche und Düsen neu. Sprit rein, 5 mal getreten und sie lief, auf allen 4 Pötten, nachdem sie vor fast 20 Jahren abgestellt wurde! Jetzt noch die Verkleidung sauber montieren und Vollgutachten Termin machen! Da bin ick aber happy :-)!