Aufgrund der geänderten Marktsituation würde ich die X7 jetzt für 2000 € abgeben.
Beiträge von martingt750
-
-
-
Noch ist sie nicht zugelassen, sie stand über 20 Jahre! ich habe mit dem TÜV Ing. die Größen abgesprochen, da vorher Michelin A/M 59 VR Reifen eingetragen waren. Sonst gibt es ja kaum Alternativen. Ich fahre die erstmal und schaue dann ggf. nach Alternativen. Gruss Martin
-
Noch zur Info, das Oldies Only ist für Moppeds, deren erste Vorstellung in der Regel bis 1983 erfolgte, Ausnahmen manchmal möglich. Es waren viele LC´s und YPVS 350er dabei!
-
Hi, die Kombi 120/80V16 und 140/80V17 war eingetragen und ich hatte die Wahl Michelin oder Bridgestone. Hier im Forum wurde zu Bridgestone geraten. Der originale 120er hinten erscheint mir doch ein wenig schmal. Mit der BT46 Kombination auf den Originalfelgen ist das Handling und auch das Gefühl in den Kurven ist ausgezeichnet, die Stiefel haben schon geschliffen :-) .Wie gesagt, das ist des erste mal dass ich überhaupt mit einer RG gefahren bin, habe bisher nur RD´s (250-500) und GT´s (125-750) gefahren. Gruss Martin
-
Kurzer Bericht: Habe die RG am Wochenende mit zum "Oldies Only" auf dem Spreewaldring genommen. Bin sehr soft 3 Turns gefahren, die Maschine läuft! Ab 7000 bekommt man wirklich nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht :-). Nur das hintere Federbein ist durch, da suche ich erst mal ein gutes Gebrauchtes, muss kein originales sein, vielleicht hat jemand noch eines übrig. Die neuen BT46 (v. 120, h. 140)harmonieren sehr gut mit der RG. Gruss Martin
-
Hier ein paar erste Eindrücke vom Pistentreffen
-
Moin,
so, ich habe das Zugfahrzeug für meinen Motorradtrailer noch nicht aus der Werkstatt zurück, also keine RG oder Renn-GT am Start. ich komme dann zum Lizenzerwerb und für das freie Fahren mit meiner Alltags-GT750. Damit kann man auch recht zügig fahren. Di bin ich leider verhindert. Am darauffolgenden Wochenende bin ich dann noch beim Oldies Only auf dem STC dabei.
Gruss Martin
-
Habe jetzt den NL Zubehörluftfilter eingebaut dazu alle Kerzen neu, jetzt springt sie sogar ohne Choke an. Zum Anfahren braucht man ca. den halben Choke für ein paar Sekunden.
-
Für 2500 würde ich sie jetzt abgeben.