Eine Vorrübergehende Stilllegung gibt es nicht mehr. Ich würde das so interpretieren das die 110 Zahrzeuge abgemeldet, aber noch in der KBA Datenbank vorhanden sind (mindestens 7 Jahre nach Abmeldung).
Das ist richtig!
Eine Vorrübergehende Stilllegung gibt es nicht mehr. Ich würde das so interpretieren das die 110 Zahrzeuge abgemeldet, aber noch in der KBA Datenbank vorhanden sind (mindestens 7 Jahre nach Abmeldung).
Das ist richtig!
HAbe mir ein Gebrauchtteil aus der Bucht besorgt. Aber hier gibt es Abhife: http://www.performancefab.co.uk/new-page-61
Ich verstehe die "110" nicht -- diese Tabelle hat keine Überschrift: Welche Art von Fahrzeugen ist mit den 110 gemeint? Sind das "nicht-zugelassene" aber vorübergehend abgemeldete Fahrzeuge?
Danke und Grüße,
Bernd
Genauso ist es, Du mußt die Tabelle anklicken, dann siehst Du die Überschrift
Kann Ostermontag leider nicht.
Ist an Pfingsmontag da auch wieder was?
Keine Ahnung, habe aus einem anderen Forum
Am 10.04 2023 findet am Landhaus Orbach wieder das Traditionelle Zweitakter Treffen statt!
Adresse ist Ahe 7
51688 Wipperfürth.
Heute die linke Seite gemacht, auch hier eine Pertinax Komplettablösung, hing an einem kleinen Rest Kleber.! Teile heute zur Bearbeitung gebracht.
Ja, nehme ich gerne, für meine Triples genau die richtigen! Gruss Martin
Moin,
habe nochmal beim KBA eine Suche nach RD 500 machen lassen; nach Typen 1GE, 47X, 51X und 52X. Das Resultat im Anhang, Gruss Martin
Ich und noch 3-4 andere vom Wasserbüffelclub; mit GT750, RG500 und RD350YPVS! Gruss Martin
Ich stelle mich heute doof an. Hat die Mutter des Lima Rotors Links-oder Rechtsgewinde?