Das Problem ist, dass bei mir der Aufkleber auf der SAPC fehlt. Deswegen kann ich es nicht genau bestimmen.
Beiträge von Rgv250nrw
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So wie es aussieht, sind die Schwimmernadelventile, die ich verbaut habe, nicht die passenden. Der Schwimmerstand lässt sie nicht einstellen und wenn ich das alte (originale) mit den jetzigen vergleiche, sind die neuen länger, ich habe jetzt zwei neue bei Topham geordert.
JCN : Ich habe meine Vergaser nun passen bedüst, wie heinz0r104 geschrieben hat. Bei meine Vergasern habe ich LL-NLS ausgebaut und das Haupt-NLS auf zwei Ventile umgebaut.
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Anfang des Jahres habe ich den Benzinhahn getauscht gegen einen von TourMax, hatte da schon mal jemand Probleme mit?
Die Durchflussmenge scheint aber meiner Meinung nach zu passen.
Wie habt ihr die Benzinschläuche verlegt? Habt ihr nur einen Leitungsfilter oder zwei, also pro Vergaser einen?
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Ich bin jetzt endlich mal wieder zum Schrauben gekommen.
Sie springt mit Choke an und läuft dann auch, ich kann den Choke aber nicht ganz rausnehmen, sonst geht sie im Stand aus.
Ich bin dann eine kurze Runde gefahren, nach kurzer Zeit nimmt sie dann nur wiederwillig Gas an, also ob sie keinen Kraftstoff mehr bekommt.
Standgas und Schwimmerstand nach Handbuch eingestellt, Leitungsfilter ist neu, Benzinhahn ist neu und Filter in den Anschlüssen sind entfernt.
Falschluft kann ich eigentlich auch ausschließen.
Habt ihr noch eine Idee?
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Immr noch offen:
Moosgummi für den Tacho
Kennzeichen Halter usw. (siehe Bild, rote Kreise)
Zusätzlich
Flansch Nr.6 und evtl. Bezugsquellen für die Dichtungen 1,2 & 3
Flexible Welle Standgas Nr. 36
Halteblech für Ventile Nr.14
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Ihr habt schon recht, etwas blauäugig war ich schon aber für den Preis bekommt man sonst keine intakte Verkleidung, ob nun VJ22 oder Vj21.
Was wäre die anderen Möglichkeit gewesen, Ich habe keine Lust auf einen Rechtsstreit für ein paar Euros.
Entweder verkaufe ich die jetzt oder lege sie mir 10 Jahre in den Keller, weniger Wert wird sie sicherlich nicht

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Was genau meinst du?
Das ich die beiden Verkleidungen nicht auseinander halten konnte oder was ist so lustig?
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Ich wollte euch noch Rückmeldung geben, bestellt habe ich eine Frontverkleidung (Seitenteile und Bug) und den Heckeinsatz (Fach mit Durchführung für Kühlmittelausgleichsbehälter und Ölbehälter) Er hat mir versichert, dass die Verkleidung für eine VJ22 und der Einsatz für eine VJ22 Modell M und habe das nicht weiter hinterfragt. Ich kannte auch nicht den Unterscheide der beiden Verkleidungen. Jetzt wurde ich auf den ersten Blick erkennen, dass diese sich unterscheiden.
Als die Teile angekommen sind, habe ich nach ein wenige Recherche festgestellt, dass die Teile für eine VJ21 sind.
Da er keine passende Verkleidung mehr hat, habe ich sie behalten. Wir sind uns aber preislich einig geworden.
Falls jemand Interesse hat an einer Verkleidung für die VJ21 gerne melden oder bei Kleinanzeigen gucken.
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Ich hatte die Vergaser jetzt nochmal zerlegt und gereinigt, beim Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass die Standgasschraube fehlt, diese lag auf dem Motorblock.
Wahrscheinlich habe ich nach der Reinigung/Zusammenbau, die schraube nur lose eingedreht und diese hat sich dann rausgedreht

Da mir noch ein Teil am Vergaser fehlt, konnte ich es noch nicht wieder testen.
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Ich habe dort jetzt Teile eine Verkleidung gekauft, bin gespannt was bei mir ankommt.