Beiträge von Rgv250nrw

Guten Abend zusammen,

ich benötige für meine RGV VJ22B eine Frontverkleidung (Unter und Oberteil) mit Scheinwerferausschnitt. Ich habe schon bei Sebimoto geguckt, die fertigen die Verkleidung aber nicht mehr mit Scheinwerferausschnitt. Die Motoforza sieht vom Bug etwas anders aus, sieht man auf den Bilder aber etwas schlecht.

Die Ricambi ist preislich interessant aber die Qulität soll wohl nicht so gut sein.

Hat schon jemand eine der Verkleidungen kombiniert? Denkbar wäre Sebimoto Unterteil und Motoforza Kanzel. Der Hersteller gibt an, dass die Verkleidung nicht kombinierbar sind.

Falls jemand eine dieser Verkleidungen fährt, kann er gerne mal Bilder einstellen wie diese verbaut ist. Oder wenn es noch weiter Hersteller gibt, immer her damit.

Danke und Viele Grüße

Julian

Guten Abend zusammen,

ich baue gerade meinen Vergaser zusammen und bin auf ein Problem gestoßen. Auf welchen der beiden Bilder, ist es richtig zusammengebaut. Je nachdem was ich zuerst festschraube, habe ich einen Spalt zwischen diesem Zwischenstück und dem Vergasergehäuse oder Zwischen der Nadeldüse und dem Zwischenstück.

Oder hat dies keinen Einfluss auf die Funktion?

Danke für eure Hilfe

Hallo zusammen
    Mein Vater hat diese Fußrastenanalge im Keller gefunden.Sie ist komplett soweit ich das erkennen kann.Vielleicht kann sie ja noch einer gebrauchen,es ist zu schade sie einfach wegzuschmeißen
    Sie ist von der firma KVT Maschinenbau und kommt mit Gutachten.
    Typ:31K
    RD 350 LC
    Falls wer Interesse hat einfach PN

Preisvorstellung 100 unzen Gold

Nabend zusammen

Habe ein Problem.Habe bei meiner Rgv das Getriebe ausgebaut um die Lager zu wechseln.
    Habe alles wieder zusammengebaut.Dreht sich alles einwandfrei und leichtgängig.Sobald ich aber die Hülse von dem Ölpumpenantriebsrad einbauen dreht sich das getriebe schwerer.
    Es dreht teilweise leichtgängig aber dann auch wieder schwerer.Ist das normal?Hab vor dem Ausbau nicht drauf geachtet.

Hatte jemand schonmal das Problem?

Die NR.6 meine ich

http://www.cmsnl.com/suzuki-rg…rtslist/FIG9.html#results

Ok danke werde ich zuhause mal reinschauen.

Jetzt wo du es sagst aber hatte den Schwimmerstand vor nen paar Monaten eingestellt
    und sowas verstellt sich doch nicht einfach.Werder es mal überprüfen

Castrol A747

In den ersten beiden Punkten gebe ich dir recht,sehe ich auch so.
    Aber warum hat es dann nur den liegenden Zylinder erwischt?
    Ich denke der poröse Schwimmer hat seinen Teil dazugegeben.

Hier mal ein Bild

Weiß jemand ne Bezugsquelle für Schwimmer?außer Händler und cmsnl?

Gruß Julian