Hi
Nö nur um bei Schönwetter rumzufahren....also kalt aber trocken :D
Hab mich letztes Jahr mitm Roller versucht, aber bei Schnee in der Bergen is das nix. Das Auto freischaufeln ist schon schlimm genug.
Gruß Roland
Hi
Nö nur um bei Schönwetter rumzufahren....also kalt aber trocken :D
Hab mich letztes Jahr mitm Roller versucht, aber bei Schnee in der Bergen is das nix. Das Auto freischaufeln ist schon schlimm genug.
Gruß Roland
Stimmt war, top.....war aber Schule bis 16Uhr und musste noch paarSachen erledigen :O
hab mich nun extra wegen der Cagiva mit hersttauglicher Kleindung eingedeckt Kälte kann kommen:D
HI
trotzdem Danke für den Tip;-)
stimmt es waren immer die 28erPHBH verbaut, und später dann die 35er TMs. Hab irgendwo ne Auflistung, da ist die SC die einzigste mit dem 34er.
Bin ja schon gespannt wie der bock läuft.
Gruß Roland
Hi
CDI ist schon von einer Mito EVO drin, aber die unterscheiden sich auch nicht, wie ich feststellen musste, wollte aber ganz sicher gehen. Aufdruck wie bei allen: CU2168.
Der 34er Dellorto war damals bei den ersten Supercitys ab Werk verbaut. Dieser wurde komplett neu bestückt und sauber abgestimmt, mit Hilfe Abgastemperaturmessung ca. 10cm nach dem Kolben.
spätestens am WE komm ich zum fahren, dann wird sich zeigen ob sich was an der Max. Drehzahl was geändert hat.
Gruß Roland
Hi
ach deshalb schlaf ich immer so gut :D
Moin
@vetrex: stimmt die Spiegel sind riesig :D
Costa: danke fürs Angebot, aber wird nicht benötigt.
Gruß Roland

bisl möchtegern Supermoto letzte Woche:

Hallo
mittlerweile hat die Gute 1500km draufgebracht. in der Zeit wurde der Vergaser passend bedüst...EGT-Anzeige montiert usw......vor 200km wurden dann die recht Leistungstarken Typen von Kolben+Zylinder+Kopf montiert (Mito Evo)
Setup aktuell:
73037 Zylinder(frisch gehohnt)
1-Ring Prox Kolben
200H Kopf
Squish 1.1mm.
B10ES
Dellorto 34VHSB
allerdings stagnierte die Leistung nachwievor recht abrupt bei 10.000Umin. Obwohl alles bis auf den Auspuff mit der Mito identisch ist. Die Mito macht locker 11.500Umin mit Leistung. Daraufhin wurde der Resolänge des Krümmers um 8cm gekürzt, da sie mit kanpp 100cm recht lang ausfiel. Die Mito hat um die 83-85cm.
Krümmer wurde heut noch lackiert, ich hoffe bis MO mal fahren zu können.

Gruß Roland
Hi
habe günstig einen POLO Safe-max834 bekommen und bin zufrieden, allerdings nichtmehr lieferbar.
Aber bei der Recherche zwecks Protektoren wurde der "Dainese Wave" sehr oft genannt, da er auch sehr gut belüftet ist aufgrund einer Wabenstruktur. Wäre meine Alternative gewesen.

Gruß Roland
HI
warum hast sie dann gekauft? :D vorher angeschaut?
ich finde den Preis ok....
p.s. hab meine auch blind gekauft und hatte Glück, hoffe du auch.
Gruß Roland