Beiträge von Roland E

Hi

bin heut nochmal 100km mit dem orginalen gekürzten Krümmer gefahren, und muss sagen sie läuft um einiges besser.8000-10500Umin ist richtig guter Druck da. :D Meinen Referenzanstieg bin ich heute mit 123kmh hoch. Anfangs waren es 115, mit 73037+H200 dann knapp 120. Kupplung rutscht dank neuer gebrauchter Reibscheiben auch nicht mehr.....war eine der besten Ausfahrten dieses Jahr, trotz nichtmal 30ps.....Reifen schön grümelig gefahren :twisted:

Hd148, Schwimmerstand leicht abgesenkt. EGT gehen über 10.000-10.500Umin auf 700C.
    Kerze war hellbraun, davor noch 3km Vollgas.

Den Evo-Krümmer werd ich mal bei Zeiten mit mögl. wenig Veränderungen drunter schnallen und mal schauen wies läuft.

Gruß Roland

HI

wird gemacht :winking_face:

werd warscheinlich doch nicht den EVO Krümmer nach oben verlegen können, da der Gegenkonus etwas bauchiger ist als bei der FZ, würd ich wohl mit dem Knie/Schienbein rankommen. Es sei denn ich änder den Krümmer so, das die Birne etwa 5cm weiter vorne/unten liegt, aber dann ists wieder knapp mit der Bodenfreiheit.....wird also evtl. ein kleines Winterprojekt.

Aber mal so drunter hängen will ich ihn demnächst schon, damit ich seh ob da mehr geht, ansonsten muss ich wo anderst suchen.

Gruß Roland

Moin

ja der zerflexte EVO Krümmer den ich noch da hab werd ich wohl die Woche schnell anpassen (unterm Moped) ist mit 2 Schweißstellen getan.
    Wenn der gut läuft wird der auf seitlich-oben angepasst, wenn die Länge+Durchmesser in etwa passen, nimm ich die ersten 40cm vom umgebauten FZ-Krümmer. so das die Resolänge serie bleibt. Werd ich später mal vermessen.
    Ich meine fast dass ich den EVO Reso-körper 1zu1 übernehmen kann.

Gruß Roland