Hi
i need you bankaccount....
Hi
i need you bankaccount....
HI
ist zum Glück ne Bj.94 luftgekühlt, nur 2-Ventiler da geht alles selber :biggrin:
ZitatOriginal von walter
genau so sehe ich das auch :daumenhoch,
und den letzten absatz find ich klasse:D
und ne Duc ist ja schon geil im Gegensatz zu anderen Mopeds.
Bin dieses Jahr mit der Monster gerademal 300km gefahren.......Cagiva fast 2000km ![]()
Hi
bei der Planet ist es soweit ich weiß bis etwa 2000 möglich offen einzutragen. Supercity müsst immer offen möglich sein, da eh alle vor 2000. Ich habe auch 27ps.
Leider meist von jungen Bengeln ohne Kohle runtergeritten.
Meine SC die ich diesen Sommer gekauft habe war in echt guten Zustand, trotzdem biste schnell mal 600€ los nur mit Reifen,Kette und kleinkram.....dann ist am Motor nochnix gemacht.
Für die SC gibt es leider nicht sonderlich viel was Leistung bringen soll ausser die "besseren" Zylinder von Cagiva....da ist bei der der Planet aufgrund der ähnlichkeit zur Mito allein was Auspuffkrümmer angeht mehr Auswahl.
Gruß Roland
Hi
Aufgrund des gernigeren "Heizwertes" sollte man jedoch die Bedüsung korrigierenanpassen, je nach dem mit wieviel Anteil E man fahren will.
Gruß Roland
Moin
Gre
wiba
stu
r1racer
jorkifumi
pepsi-rgv
aprilia_raser
madmax
Lucky Strike
bear
moto2takt
michl
faeka
Semi
Stipi3
Roland E.
Hi
leider gibts eine riesen Flut von Anwälten die keinen Job haben, und daher alles und jeden "Fall" an sich nehmen.....die Auswirkungen sie man ja leider hier.....tztz.....
Gruß Roland
ZitatAlles anzeigenOriginal von jorkifumi
ich benutze seit zwei jahren so ein 70€-gerät:
2,6 Liter mit Heizung, einem Ultraschallsender, mit Timer, aus Edelstahl.
ich gebe dann immer noch einen schluck motorradreiniger dazu.
in wie weit das gerät vom ergebnis von der profivariante abfällt...
Hi
wo hast du das Gerät her?
In ebay konnte ich nur kleinere zu dem Preis finden.
Gruß Roland
Hi
fahre seit 500km das mobil1 Racing, richt fein, aber im Endröhrchen ist mehr Russ als beim 710er, und beim hochdrehen im Stand ist ne leichte Rauchfahne erkennbar...wobei das natürlich nix zur Schmierung aussagt.
Gruß Roland