Beiträge von Roland E

Zitat

Original von walter

genau so sehe ich das auch :daumenhoch,
    und den letzten absatz find ich klasse :daumenhoch :D

und ne Duc ist ja schon geil im Gegensatz zu anderen Mopeds.

Bin dieses Jahr mit der Monster gerademal 300km gefahren.......Cagiva fast 2000km :freak

Hi

bei der Planet ist es soweit ich weiß bis etwa 2000 möglich offen einzutragen. Supercity müsst immer offen möglich sein, da eh alle vor 2000. Ich habe auch 27ps.
    Leider meist von jungen Bengeln ohne Kohle runtergeritten.

Meine SC die ich diesen Sommer gekauft habe war in echt guten Zustand, trotzdem biste schnell mal 600€ los nur mit Reifen,Kette und kleinkram.....dann ist am Motor nochnix gemacht.

Für die SC gibt es leider nicht sonderlich viel was Leistung bringen soll ausser die "besseren" Zylinder von Cagiva....da ist bei der der Planet aufgrund der ähnlichkeit zur Mito allein was Auspuffkrümmer angeht mehr Auswahl.

Gruß Roland

Hi

Aufgrund des gernigeren "Heizwertes" sollte man jedoch die Bedüsung korrigierenanpassen, je nach dem mit wieviel Anteil E man fahren will.

Gruß Roland

Hi

leider gibts eine riesen Flut von Anwälten die keinen Job haben, und daher alles und jeden "Fall" an sich nehmen.....die Auswirkungen sie man ja leider hier.....tztz.....

Gruß Roland

Hi

wo hast du das Gerät her?
    In ebay konnte ich nur kleinere zu dem Preis finden.

Gruß Roland

HI

hammer Preis!! ich meine dass ich das sogar mal hatte. Sobald das Auto kam wurden alle 2-Taktbücher verkauft :mecker:

Gruß Roland