Beiträge von Roland E

Hi

im Technischen Datenblatt das ich letzes Jahr bekommen habe, steht 13/42 drin.

Gedrosselt wurden die tw. mit Blackbox auf 80km/h, ansonsten Krümmer-Einsatz, und 12er Ritzel vorne.

wo sind die Bilder?? :winking_face:

Gruß Roland

Hi

würd ich auch machen, :winking_face:
    als die SC 1991 rauskam wollte ich die auch immer haben, und letzten Sommer hab ich mir eine gegönnt und nicht bereut.

zwecks Verkleidung, diese würde ich eh ändern, da orginal für meinen Geschmack recht eigenartig ausschaut.

Gruß Roland

Zitat

Original von faeka
    sorry, für´s ot, aber müssen pu buchsen am auto, nicht alle paar jahre ausgetauscht werden???

Hi

das wäre mir jetzt neu, ich hoffe es doch nicht :D hab meine erst 3 Jahre drin.

Zitat

Original von Phil_W
    Roland, was gabs denn für Sitze?

PU Lager hatte ich auch mal in der Hand... Da ist echt nix mehr mit schwammig :biggrin:

Sandtler Sponsor E (sind Sparco Evo bloß mit nem Sandtlerschriftzug und über 100€ günstiger)

PU sind die Motorlager :D....rest is schon in PU(Powerflex)

Gruß Roland

Hi

mir ging es letztens bei einem 31€ Artikel auch so, der Verkäufer wollte es nichtmehr da sein Auto in der Nacht wohl verunfallt ist.

Anwalt einschalten war meiner Meinung nach unnötig, Druckmittel seitens Ebay kann man auch vergessen.
    Dann dem nächsthöchsten Bieter angeboten, wurde aber auch nicht gekauft.

Einzigste möglichkeit war dann, dass ich meinerseits die Transaktion zurückgezogen habe, und somit wenigstens die Verkaufsprovesion wieder bekommen habe.

aber dazu mus der Artikel nochmal eingestellt und verkauft werden, so wie ich das verstanden habe.

Gruß Roland