Beiträge von Danone1

Meine bessere Hälfte liebt zelten. Vielen Dank erst mal für den Link. Ich werde mir wohl für meinen T5 so ein Dachzelt kaufen. Für zwei Tage Renne ideal. Im Bus alles drin - nur Mopete raus fahren und oben pennen. :dafür:

Meine Rizzla Gixxer wurde umgebaut von Lucas Design. Die machen auch das Design für Crescent in der GP. Den richtigen original Lack bekommst du nur über die, da die die Lizenz dafür haben. Nicht einmal die Replica von Suzuki hat den original GP Lack drauf.

Prinzipiell hast du Recht Roland aber mit den 35€ mehr für Benzin liegste weit daneben.
    Ich zum Beispiel komme aus Dresden und fahre bis zum LR ca 70km und zum SR sind es schon mal über 100km und wesentlich mehr Landstraßenanteil.
    Und warum sollen die Fans die Mehrkosten tragen? Wenn Sie doch ansich nicht gerechtfertigt sind. Nicht des Hobby´s und der Dorna wegen. Ich spreche von den Misswirtschaftern und Langfingern.
    Sollen die kleinen Leute deiner Meinung nach mehr bezahlen, damit sich andere weiterhin die Taschen füllen können?

Gestrige Radiomeldung:

Der Deutschland Grand Prix findet voraussichtlich am 8.Juli auf dem Sachsenring statt.
    Die Eintrittsgelder werden um 30% angehoben.
    Eine Prüfung hat ergeben das der Lausitzring als Veranstaltungsort nicht in Frage kommt, da der komplette Asphaltbelag erneuert werden müsste.

Hallo Forumsgemeinde,

ich suche den Gangsensor welcher schräg neben der Ölpumpe sitzt.
    Hat glaube ich nur das 93er Modell.
    Bei meinem ist eine Anschrauböse abgebrochen und jetzt bekomm ich das nicht mehr ganz dicht.

MfG Daniel