Für die äußere habe ich mir aus passend starkem Material ( wie die Nut ) ein X geschweißt und eine alte Nuss wegen dem Vierkant oben drauf. Geht wunderbar.
Beiträge von Danone1
-
-
Hab jetzt die von PSW genommen.
Bin also versorgt.
Danke -
Ich sag mal so - nur weil heutzutage einer einen Carbonrahmen berechnen kann ( wieviele Lagen, Form etc.) heißt das noch lange nicht dass er ihn auch bauen kann.
Für mich sind die Ausführenden genauso wie die Berechner in Ihrem Gebiet die Könner.
Die handwerklich Begabten gab es früher und heute eben auch noch. Nur die Möglichkeiten und Materialien haben sich geändert.
-
nur zur Information
Sie läuft wieder wie eine 1
Am Stator der Lima war ein Kabel durchgebrannt
Habe auch noch einen Stator da welcher ca 5mm größer ist im Durchmesser und somit nicht in die Schwungmasse rein passt! Gab es da Baujahrbedingte Unterschiede?Vielen Dank noch mal Dirk. Hat mir trotzdem super geholfen. Hätte mich sonst wahrscheinlich dumm und dämlich gesucht.
mfg Dani
-
Hallo Forum,
ich suche wie schon erwähnt eine 3,5" Felge für meine RGV.
Damit der 120er noch biss´l fahrbarer wird.Wenn möglich in schwarz oder anthrazit
mfg Dani
-
Hallo Daniel,
willkommen im Forum! Welch ein Zufall - ich komme auch aus DD und habe auch noch den gleichen Namen.
Ich habe meine RGV jetzt seit ca 1,5 Jahren und fahre im Moment nur auf dem Lausitzring damit. Vielleicht ergibt es sich mal und wir ziehen zusammen ein paar Kreise.MfG Daniel
-
V 13187 = Bestellnummer
ganz unten auf der Xmas Seite ist z.B. mit einseitiger Deckscheibe
-
@ JCN
was ist an 120/60 so schlecht? Bitte um Aufklärung, da ich noch recht unerfahren bin.
Ich kam ganz gut zurecht auf der Renne obwohl ich sogar auf einer orig. 3" Felge hatte.
Suche noch eine 3,5" Felge für RGV! -
Wie wäre es denn mit Leer fahren auf der Renne. Oder tankst du da jeden Turn voll?
-
Hallo,
da meine VJ22 nich mehr will und ich nach tagelangem gebastel nichts finden konnte, muß ich euch mal bemühen.
Wie äußert sich eine defekte CDI? Geht dann gar nix mehr?
Sie geht im Standgas auf einem Zyl. an und sobald man Gas gibt gibts ne Fehlzündung und Ruhe is.
Neue Batterie probier ich am WE noch.mfg Dani