Beiträge von pepsi-rgv

Zitat

Original von KillSwitch

Ja, da hast du recht Entschuldigung für die Falschinformation,
    tu mir mal nen gefallen und interpretiere nicht deine Meinung in meine Aussage. Ich habe gesagt nehm die günstigste von "billig" war hier nie die Rede.

Sorry, aber in dem Fall ist ja wohl vom Preis die Rede, und da ist günstig=billig.

Erstmal frohes neues Jahr,

ich möchte gerne bei meiner VJ21 das Gabelöl wechseln, welches würdet Ihr empfehlen, 5W,10W,15W oder 20W?
    Momentan taucht Sie vorne sehr schnell tief ein beim normalen Bremsen, ist sehr unangenehm wenn man nur am Rollen ist und dann an der Ampel den "Nickermann" macht.

„Diese Entscheidung räumt mit dem gängigen Irrtum auf, dass neue Produkte in Deutschland erst zuzulassen seien, wenn für sie verbindliche Prüfkriterien entwickelt worden sind. Es betont zu Recht die überragende Bedeutung der europäischen Warenverkehrsfreiheit und ist deshalb uneingeschränkt zu begrüßen.“

Ich finde diesen Satz zu dem Urteil viel interessanter. Mal sehen welche Möglichkeiten sich da eröffnen. :daumenhoch

Mit kleinen Blinkern meine ich natürlich die originalen die nicht so lang gezogen sind vorne an der Verkleidung. Und meine ist nur durch zwei Hände gegangen, wobei der zweite Besitzer eine Frau war die gedrosselt gefahren ist. Es ist alles in einem originalzustand und nicht irgendwo gebastelt worden, warum sollte also jemand das "Schutzblech" lackieren.
    Ist aber ja auch Wurscht ob original oder nicht, in weiß sieht es auf jeden Fall besser aus.
    Ich stelle morgen mal ein Foto rein von meinem Schätzchen :biggrin:

Danke für den Link :freak

Das stimmt nicht, das Bild ist falsch, und auch die technischen Daten. Die Pepsi hat 32er Vergaser, nicht 34er wie da geschrieben, und ich hab auch schon die kleineren Blinker dran. Original ist meine wohl, sonst hätte ich ja nicht das original Autogramm von Kevin auf dem Tank und auch keine schwarze Auspuffanlage.

Hallo Experten,
    weiß von Euch jemand den Farbcode Für die 89er Pepsi?
    Ich muß nämlich das hintere Schutzblech neu lackieren und hab bis jetzt noch nicht gefunden welches weiß ich dafür brauche.

@ rd extremschlosser :
    Wenn Du nicht verkaufen musst, warum gehst Du dann 1000€ mit dem Preis runter? Und warum schämst Du Dich die Fotos einzustellen wenn Du nichts zu verbergen hast? Ein Kollege hat vor kurzem erst eine 1ww gekauft für 1700€, in einem Top Original Zustand, nichts nachlackiert oder geflickt. Hast Du vielleicht die Kolbenböden vergolden lassen und willst deshalb soviel Kohle :nuts:?