Farbcode Pepsi RGV

• Hallo Experten,
    weiß von Euch jemand den Farbcode Für die 89er Pepsi?
    Ich muß nämlich das hintere Schutzblech neu lackieren und hab bis jetzt noch nicht gefunden welches weiß ich dafür brauche.

"Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."

(Japanisches Sprichwort)

• lass es schwarz oder besorg dir nen schwarzes.... dann ist´s wenigstens org :winking_face:

kann sogar sein, das ich hier noch nen schwarzes rumfliegen habe...
    bei interesse, kann ich ja mal nachschauen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Das stimmt nicht, das Bild ist falsch, und auch die technischen Daten. Die Pepsi hat 32er Vergaser, nicht 34er wie da geschrieben, und ich hab auch schon die kleineren Blinker dran. Original ist meine wohl, sonst hätte ich ja nicht das original Autogramm von Kevin auf dem Tank und auch keine schwarze Auspuffanlage.

(Japanisches Sprichwort)

• Dann wäre das ja eine 91er, richtig? Gab es die Pepsi nicht nur als 89er ???
    Meine ist eine 89er VJ21a. :nixweiss:
    Weiß denn jetzt jemand den Farbcode für das weiß der Pepsi?

(Japanisches Sprichwort)

• glaube es dem ak
    die gab es org. nicht mit weissen "schutzblech" hinten
    du solltest nicht vergessen, das deine rgv sicherlich schon durch zahlreiche hände gegangen ist....
    in solchen fällen ist es keine seltenheit, das der ein oder andere ein wenig mehr oder weniger umgebaut hat... was deine "kleinen blinker" auch belegen, denn die gab es ganz sicherlich noch nicht serienmäßig an der 89´er

farben bekommst du hier
    http://www.motorradlack.de/
    wenn du hier keine antwort bekommen solltest
    einfach mal anrufen und nachfragen, eventuell können die dir ja weiter helfen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Mit kleinen Blinkern meine ich natürlich die originalen die nicht so lang gezogen sind vorne an der Verkleidung. Und meine ist nur durch zwei Hände gegangen, wobei der zweite Besitzer eine Frau war die gedrosselt gefahren ist. Es ist alles in einem originalzustand und nicht irgendwo gebastelt worden, warum sollte also jemand das "Schutzblech" lackieren.
    Ist aber ja auch Wurscht ob original oder nicht, in weiß sieht es auf jeden Fall besser aus.
    Ich stelle morgen mal ein Foto rein von meinem Schätzchen :biggrin:

Danke für den Link :freak

(Japanisches Sprichwort)

2 Mal editiert, zuletzt von pepsi-rgv ()

• Hi,
    wenns das gleich weiß ist wie bei der blau weißen RGV, dann ist es:

30H Special white No. 2

Gruß