Beiträge von pepsi-rgv

Danke schonmal für die Tips, Getriebe werde ich erst später mal nachsehen, weil laufgeräusche hab ich nicht. Der Auspuff ist auch relativ sauber. Habe die Vergaser bis jetzt nur oberflächlich sauber gemacht, werde aber jetzt mal eine Ultraschall-Reinigung machen, vielleicht hilft das ja.
    Nach einer längeren Eifeltour heute war zumindest das ruckeln im Schiebebetrieb weg, und im fünften ist Sie nicht mehr abgesackt aber hat auch nicht mehr beschleunigt.

Ist das eigentlich normal, das nach ca. 320km der Öltank leer ist???

Aber warum dann erst im fünften Gang? Und das ruckeln im Schiebebetrieb sind keine Zündaussetzer, also Elektrik schließe ich aus.
    Auspuff könnte natürlich sein, werde ich mal prüfen.

Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe seit kurzem eine Pepsi RGV und habe mit den Vergasern so meine Probleme.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich weiß nämlich nicht mehr weiter.

Problem 1: Starkes ruckeln bei mittlerer Drehzahl im Schiebebetrieb.
    Problem 2: im 4.Gang dreht sie noch voll aus bis 12000, schalte ich dann in den fünften sackt die Drehzahl langsam ab, auch wenn ich ein bischen mit dem Gashahn spiele. Endgeschwindigkeit ist ca. 150.

Auslassschieber gehen auf, Vergaser habe ich auch komplett gereinigt, Gasschieber sind synchronisiert.

Hauptdüsen habe ich zurzeit 195er drin statt original 200, habe größere probiert, dann wird das Problem noch schlimmer.

Bis auf die Hauptdüsen ist alles im originalzustand.
    Achso, Kilometerstand ist 27000.
    Kennt einer das problem vielleicht und kann mir helfen?