Nix 6 Wochen aus China. Dann für 54€
Ali dauert keine 6 Wochen, meist schon nach ein paar Tagen da.
Nix 6 Wochen aus China. Dann für 54€
Ali dauert keine 6 Wochen, meist schon nach ein paar Tagen da.
Schick mal ein Bild
Schade, an dem Termin kann ich leider nicht.
Pit
Schade, aber huift ned
Weiß ich, benötige ich aber nicht, mein Light hat mich 600€ gekostet.
Neu sind die I2M ja auch nicht unbedingt günstig, allerdings zum D2 ein Schnapper
Light ab 1200 €
Plus ab 1750 €
Pro ab 2350 €
Man liest dann offline aus.
Die Lösung hier sammelt, wertet aus, schickt alles in die Cloud (in Echtzeit) und du bekommst den Kram halt direkt auf deine App/Webportal dargestellt.
Man muss halt keinen Stecker mehr anstecken und sammelt alles in einem System.
Ich muss die Racebox natürlich zum auslesen anstecken, die Daten werden in der Racebox gespeichert, da hast du recht. mich stört das jetzt ehrlich gesagt nicht.
Die Daten werden dann auch in einer Cloud gespeichert und man kann sie über eine App am Handy/Tablet oder am PC über ein Webportal analysieren, auch mehrere Runden übereinanderlegen usw.
Wer das natürlich online direkt in der Cloud haben möchte, muss dafür natürlich auch was ausgeben.
Was ich dir damit sagen wollte ist, dass es (außer Reifendruck) schon kostengünstige Lösungen gibt.
Servus Manuel,
ich hab ein I2M light auf meiner RGV, da werden mir z.B. die EGT, Kühlwassertemp, Gang, Rundenzeit, Drehzahl usw. angezeigt.
Als Data Recording benutze ich die Racebox Mini S. Da hab ich zusätzlich zur Rundenzeit noch Beschleunigung/Verzögerung, Rennstreckenbibliothek, Neigungswinkel, usw..
Das kann man dann alles auch grafisch auswerten usw usw.
Kosten einmalig für die Mini S waren bei mir 200€, jetzt glaub ich ist sie etwas teurer geworden, gibt aber immer wieder Angebote.
Aus meiner Sicht, Detocounter hab ich extra, Kühlwasser geht für 25€, Reifendruck brauch ich unterm fahren nicht, somit für mich leider nicht interessant. Vor allem glaub ich, dass niemand was will, dass Jährlich kosten verursacht.
Danke für den Tipp, aber freifahren funktioniert halt nicht wenn sie nur stottert oder absäuft in genau dem Drehzahlband wo man auch anfährt.
Zweitakter fährt man nicht zwischen 2500 und 5000 upm ![]()
Das hat er schön öfter gemacht, ich würd da nix kaufen.
Wow, da bin ich aber gespannt
, da lassen wir dann die sektkorken knallen ![]()