ZitatOriginal von pipiprinz
Das 125erforum ist sehr gut. Frag da mal nach!
Beiträge von Aaron
-
-
Wieviel mm beträgt der dieser?
-
Zitat
Original von kwax
Nur diese komischen Flecken auf der Schwinge die aussehen wie wasserflecken die gehen durch polieren nicht wegIch weiß genau was du meinst....
Nimm etwas Stahlwolle oder 2000er Nasschleifpapier. Danach am besten mit einer Polierscheibe (mittlerer Härte) für Maschinelles poliern, mit hoher drehzahl nachpolieren. Dann haste gegen die "Wassertropfen" gewonnen :DPolierscheiben bekommst du als set in der Regel bei den 3 Motorrad Krims-Kram Läden (polo, luis, gericke)
-
Der Rahmen der RS 125 ist sehr wohl beschichtet
-
Zitat
Original von gregor
Kann mir irgendwer sagen was das fernuftigste ist, ABE brauche ich nich!Allgemein: Arrow oder Jolly Moto. Aber wie gesagt eigentlich für 125ccm....
Nur mal so nebenbei: der Originale Mito Auspuff ist schon gut. Viele verkennen diese Tatsache....
Schonmal dran gedacht den Originalen zu behalten? Erstmal das Mopped richtig einstellen/abstimmen und dann so zu fahren!?
Ach Gregor du kostest Nerven^^ Also doch 125ccm....
-
Gregor, von uns besitzt keiner den Polini 165ccm Zylinder dehalb kann dir auch keiner sagen welcher der "beste" Auspuff für diesen Zylinder ist.
Zudem sind alle gängigen Krümmer die du für die mito bekommen kannst, für 125ccm entwickelt worden.... sogesehen gibt es gar kein passenden Auspuff! -
Zitat
Original von Aprilia89
Hi!Da mir die ganze Sache mit dem Motor jetzt mitlerweile ziemlich aufn Sack geht hab ich den Motor Heute einfach mal in die RS gehangen. Hatte nen 53,99mm Vertex Kolben geholt und den Zylinder von den Fotos verbaut.
Woher wußtes du das du genau den Kolben brauchst? Hast du den Zylinder vorher vermessen lassen?
-
Zitat
Original von Tobias
Leben is kein Ponyhof....aber geritten wird trotzdem :D
-
ah also sind doch einige aus diesem Forum vor Ort...
Ich bin auch jedes Jahr dort. Ist ja auch nur ein Katzensprung von mir entfernt.
Man beachte für Zuschauer ist der Eintritt frei, also wenn man aus der Umgebung kommt lohnt es sich...
Hoffe bis dahin gibt es mehr Nennungen!
-
Zitat
Original von Bennydie regeln hier im forum besagen auch, dass man spam außerhalb des offtopics lassen sollte, stimmts?
du meintest sicherlich topic :)
ah Ironie
Wusste bis gerade garnicht das es ein extra "out of topic" Bereich hier im Forum existiert... :ooops: