Beiträge von Aaron

Zitat

Original von gregor
    das is doch mull hir nur wiel ich aus usa in das forum gekommen
    bin is alles auf englich bei mihr ich kotse :kotz:

Besteht das Problem noch? Dann gehe auf das Portal (nach ganz oben scrollen und rechts auf Portal klicken) dann nach unten scrollen und dann siehst du schon unten links wo du die Sprache auswählen kannst!

Lese doch Bitte den Beitrag von Carsten durch: siehe unten

PS: Was machst du in den USA?

PPS: Warum falle Ich eigentlich darauf rein? :nixweiss:

Zitat

Original von gregor
    wie lade ich ein foto?

Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    Bild hochladen (max. 5 Stück in einem Post)
    Wenn du auf den "Antwort"- Button rechts unten klickst, dann kannst du zum einen einen Text eingeben, und hast dann unter dem Texteingabefenster einen Button namens "Dateianhänge". Nutze ihn, gehe dort auf durchsuchen und du hast deinen Explorer bereitstehen, um ein Foto von deiner Festplatte herauszusuchen. Wenn du eines ausgesucht hast, anklicken und "Speichern". Jetzt gehst du im großen Browserfenster unten links auf "BEitrag speichern". Und sichtbar ist dein Foto. Du musst aber darauf achten, dass du zumindest ein Zeichen oder ein Wort oder was auch immer in das Texteingabefeld schreibst, sonst will er nicht.

Zitat

Original von Phil_W
    Zündung einstellen ist bei der Mito ein bisschen unglücklich ohne das Spezialwerkzeug von Cagiva.

Das habe ich auch gemerkt... :mecker: . Deswegen hab ich das auch fast so gemacht, wie du es erklärt hast.

Zitat

Original von Phil_W
    Abblitzen kannst du auch, nun sollte sie, bei der von dir eingezeichneten Markierung, zünden, bzw die Markierung mit dem Polrad und deiner Markierung übereinstimmen.

Aber bei welcher Drehzahl nun?

Danke, deine Beiträge lese ich sehr gern, diese sind immer recht informativ!

Aber:
    Bei der Cagiva Mito wird im Werksatthanbuch, als Anfangsverstellung, ein ZZP von 21° bzw. 1,85mm vor OT angeben. Es ist aber keine Drehzahl angeben?! Aufgrund dessen kann ich meine Makierungen an Rotor und Motorgehäuse, nicht mit einer Zündeinstelllampe ablitzen.

Bei welcher Drehzahl soll ich nun ablitzen?
    Oder heißt das wenn keine Drehzahl angeben ist, dass die Anfangsverstellung bei nicht laufenden Motor eingstellt wird und fertig? Dann vermisse ich aber die Werksmakierungen...

Wie stellt ihr (nicht nur die Mito Fahrer) denn die Anfangsverstellung eurer Zündung ein? Eine kleine Beschreibung wäre nicht schlecht :winking_face:

Und wenn ich auf dem Holzweg bin, dann bringt mich bitte davon wieder ab :face_with_tongue: