Beiträge von minky
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Hallo, ich nehme einfach mal diesen Threat hier auf, passt eigentlich ganz gut.
Ich hätte mal ein paar Fragen zum privaten Rennsport und zwar überlege ich schon länger mir eine 125er für Rennstreckentraining und freies fahren auf Rennstrecke aufzubauen, oder ev. ein fertiges Moped zu kaufen, dachte da an eine TZR oder RS, was aber erstmal egal ist.
Also, ausgehend von einem komplett fertigem Moped, revidierter Motor, frische Reifen, neuer Kettensatz und neue Bremsen, ca. 4 mal im Jahr auf Strecke.
Kann mir jemand einen ungefähren Überblick verschaffen wie lange die Sachen halten, da ich überhaupt keine Ahnung davon habe.
Stürze oder Motordefekte mal ausgenommen, klar ist mir auch das der eine vieleicht Material schonender fährt als der andere.
Gruß Frank -
OK, vielen Dank für die Info, sehr Schade
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Hallo, ich würde sehr gerne vorbei kommen und bischen Rennluft schnuppern!
Weiß vieleicht jemand wie sich das mit Zuschauer verhält, wegen dem Corona Mist ? -
Na das passt ja, hab mir vor ein paar Tagen grad eine 2006er PY gekauft, auch gedrosselt mit einer BB145. Also brauche ich eine CDI , möglichst mit Stecker .
Vieleicht noch jemand was liegen ? -
Na ja, Größe 54 wäre dann doch etwas unpassend für mich, aber die RG ist schon super!
Hätte mich nur mal interessiert ob es diese Jacken irgendwo zu kaufen gibt, da sie gut zu meinem RGV Pepsi Projekt passen würde.
Carsten, Lederkombi hab ich auch schon gesehen, war mal vor langer Zeit mal auf Ebay. -
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Hallo, hatte vor vielen Jahren gleiches Problem, bei mir lag es an überalterten originalen Bremsleitungen, gegen Stahlflex getauscht und alles war wieder gut.
Gruß -
Hallo Grüni
Vielen dank nochmal für den reibungslosen Ablauf und die entgegengebrachte Freundlichkeit! -
Hallo, hab auch selber mal eine RD250 gefahren, meine Vorredner haben wohl schon alles gesagt, ich denke auch das das eigentliche Problem im Nadelventil zu suchen ist, du schreibst das du mit 100KM/H unterwegs warst, das bedeutet die Schieber waren irgendwo im teillastbereich, daher vermute ich auch das ein Vergaser über die Nadeldüse abgemagert hat und einer perfekt versorgt wurde! Kontrollier mal ob deine Nadeln auf gleicher Höhe hängen, oder vielleicht ein Klipp nicht meht gehalten hat und die Nadel nach unten gerutscht ist, so etwas ist dann sehr übel!
Viel Erfolg bei der Suche und versuch auf jeden Fall den Fehler zu finden, sonnst hast du schnell wieder das selbe Problem, wäre dann wohl nicht so schön!
Gruß Frank