Hallo allerseits, einige Monaten ohne 2T waren doch nicht so pralle, mußte wieder was zum schrauben her, hab über mehrere Jahre unter anderem eine RGV gefahren und war immer bestens zufrieden, hat mich nie im Stich gelassen, komme bestens mit klar und vom Aussehen finde ich sie auch sehr schön. Ich mache das eigentlich immer so wie fast alle hier, komplett zerlegen und neu aufbauen, dann weiß man wenigstens was man hat und erlebt keine Überraschungen.
Sie sollte möglichst nicht durch extrem viele KM runtergerockt- und komplett sein, auch defekt, bekommt ja eh das volle Programm! Also bischen gesucht und gefunden! Jetzt kommt der Klassiker;
RGV 250 VJ22B erstbesitz, 1992 für 6200DM gekauft, paar Monate später zum Händler und verstärkte Schieber bekommen, 1998 neue Lackierung machen lassen,(Top gemacht, leider überhaupt nicht mein Geschmack) 2001 die Lust verloren und abgemeldet, seitdem steht sie mit 21000KM im Schuppen.
Verkäufer; Sollte jetzt verkauft werden, also mal kucken ob sie noch läuft, nach 12Jahren :mua:
Anschieben fiel wegen hinterem Plattfuß flach, also ankicken, halbe STD später lief sie dann wohl tatsächlich, zwar nicht gut, aber lief! Damit sie vernünftig anspringt wenn ein Interessent kommt schön warmlaufen lassen, bischen inner Garage geräumt__uuuick Fest!!! Im Stand fest gegangen :mua:
Was genau passiert ist? Ich hab sie dann für 950 Euro mitgenommen!
Aluteile sind ein bischen angegammelt von der Standzeit, aber nicht wild, selbst wenn der Motor total hin wäre sollte der Preis noch in Ordnung sein, bin wirklich gespannt was passiert ist!
Gruß Frank
http://s14.directupload.net/file/d/3292/9jcvgd4q_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3292/ldvecgd5_jpg.htm