Beiträge von JCN

Warum? Ich kapier den Gag einfach nicht.

Wieviele schlappe 500-er werden bei der IGK unterwegs sein? :nixweiss:

Hab ich nen 500-er Fahrer in seiner Ehre gekränkt? Hätte nicht gedacht dass ihr so empfindlich seid… :heuldoch:

Gruß J-C

Also ganz ehrlich… mit dem Hinweis auf die Forensuche kann man hier alle Fragen erschlagen, denn irgendwann wurde alles schon mal geschrieben. Zumal der verlinkte Beitrag nun auch nicht so viel hergibt.

Ich meinte auch handwerklich, habe noch kein WHB, ob es da noch was besonderes zu beachten gibt.

ZB Füllmenge - schön und gut, aber gibts da auch Luftpolster Angaben oder ist das bei dem Ding nicht sinnvoll?

Danke&Gruß J-C

Ist auch meine Erfahrung hier… ist der Holli in der Nähe, dann ist der Streit nicht weit :kopfklatsch:

Ich hab mal zu ner Diskussion 500/250 ein selbstgedrehtes Rennstreckenvideo von der RGV eingestellt, da hat mir so ein 500-er Fan unterstellt ich würde das Video schneller laufen lassen :hehehe: Daher würde ich mal annehmen ne gute 250-er geht nicht viel schlechter wie ne schlappe 500-er.

Gruß J-C (nur mit schwacher 250-er)

Wer fährt 150/60 SM auf der GS?

Eher 150/70 nen Road Attack.

Auf Rand fahren ist irrelevant. Der Rand bestimmt nicht wie weit man runter kann. Es kann sein dass man nach dem Rand noch viel weiter runter kann, ebenso dass man auf der Nase liegt obwohl noch gut Luft ist. Gerade der 150/60 kann eher für 4“ Felgen gebaut sein und fällt dann auf 4.5“ etwas flacher aus.

Wie oben geschrieben: Einfach fahren.

Ne RGV liegt generell wie ein Brett wenn alles iO ist.

Gruß J-C

Hallo,

muss man was besonderes beachten wenn man bei ner 2002-er RS125 das Gabelöl wechseln will? Denke da wurde noch nie was gemacht und gefühlt ist die Dämpfung aktuell fast nicht vorhanden…

Danke&Gruß J-C

Und beim Schieber einstellen nicht nach den Markierungen gehen, bzw selber welche machen. Man kann auch eine Schraube o.ä. so einsetzen dass man die Markierung direkt am Stellrad hat und nicht per Auge „peilen“ muss. Im Zweifel würde ich auch eher einen Hauch „zu wenig“ als „zu weit“ offen einstellen damit die Mittelstufe um 8-10k sauber geschlossen ist und nicht halb hochgezogen wird.

Gruß J-C