Beiträge von stresa

Zitat

Original von kawanova
    Yepp, war ich - mit der TZR.

Das ausführliche Gelaber soll dazu dienen die Klassik Trophy im hiesigen Forum etwas bekannter zu machen.

Und zudem möchte ich stresa noch eine YPMC Wertung auf's Auge drücken - aber das bleibt vorerst unter uns... :ichsagnix: :freak

Robert, vergiss es..... :lol:

Hi,
    der Ole Wulf hat auch noch eine PSR 125. Ist ein Eigenbau vom Peter Schief von 1991. Mit der hat er letztes Jahr in ein paar Trainings versucht sie zum Laufen zu überreden....Mit der Honda läufts deutlich besser.
    Die besagte KR/van Luyten 125 ist auf dem Bild mit der Startnummer 91 zu sehen. Einer von 20 Rahmen die der Kenny Roberts für Honda Motoren gebaut hat. Der van Luyten Motor ist aus den vollen Geschnitz und wird eigentlich nur verleast.
    Gruß Uwe

Zitat

Original von drschneider
    der Helm passt nicht zur ansonsten schönen Waldmann-HB-Replica :teacher:
    Hat der nicht 2 davon, ich meine den hätten wir schonmal in Frankreich getroffen...

:cheers:

Jepp,
    das ist der Dieter Wolff und er hat 2 davon. Er ist auch schon über 60.
    Gruß Uwe

Hi Jungs,
    die nervösen, um die Fahrerlagerplätze kämpfenden Jungs kommen eher aus Richtung VfV. Unsere 2 und 4 Takt Trophy Meute ist da eher gelassener.
    Der Jorki fuhr wirklich stark, ist halt auch ein OSL-Spezialist. Er hatte 2mal ein schönes Duell mit dem Johan ten Napel(TZ350F). Wobei der Jorki genau wußte das der Johan nur mit ihm gespielt hat, was aber seine Leistung keineswegs schmälert.
    Der Christian Kühn fuhr auch 2 sehr gute Läufe und konnte sich auch im Vorderfeld behaupten.
    Auch der Ivo Hasnek hat sich kontiunierlich gesteigert.
    Offensichtlich hatten alle 3 ihren Spaß.
    Der Rennabbruch war halt schade, aber Sicherheit geht zurecht vor.
    Ob Klassiker oder etwas modernerer 2Takter spielt doch keine Rolle, es geht um die 2Takter und um ein wenig Spaß auf und vor allem abseits der Strecke.
    Gruß Uwe

Hi Jörg,
    bei den anderen Veranstaltung waren bei der Siegererung eigentlich die meisten da. Ist wohl in OSL wirklich den Anfahrtswegen und dem späten 2. Rennen geschuldet gewesen.
    Und die Klassen werden doch einzeln gewertet, das passt doch. Wenn du z.B. in deiner Klasse 1. warst, wieso soll das weniger gewürdigt werden?
    Der Rolf hat doch im 3. Post die Dinge geradegerückt. Kommt nach Frohburg und habt euch alle lieb. Ein paar Plätze sind noch frei. Mir persönlich ist es total egal ob ihr Kreise um mich fahrt und mich 5x überrundet. Ich habe auch so meinen Spaß und freue mich wenn ihr den auch habt. I am a gridfiller anyway.
    Gruß Uwe

Hallo "Hans",
    die Intention in der 2Takttrophy war und ist 2Takter rennmässig zu bewegen und ein bißchen Spaß abseits der Strecke zu haben. Beides gleich gewichtet. Einfach 2Takter zu erhalten. Wie gesagt, wichtige Rennen werden heute nicht mehr gewonnen. Der Vergleich mit dem VfV hinkt. Da gehe ich gar nicht weiter drauf ein.
    Volker,
    Ich habe mit dem Richard dieses Jahr auf der Binz gesprochen. Hauptgrund war dein Einwand aber nicht, das er nicht gestartet ist. Ausserdem kam der Spruch nur von einem Fahrer, du wirst wohl nie einen 100%igen Konsens finden. Mir hat der Richard dieses Jahr gefehlt, nicht nur als Fahrer, sondern vor allem als Typ.
    Gruß Uwe