Ohne eine gut geladene 5Ah Batterie macht die Kontaktzündung Mucken.
Gruß Uwe
Beiträge von stresa
-
-
Hi Peter,
der Streckensprecher meinte das der Luca und der Moritz gestürzt seien.
Somit war das nur ein Missverständnis.
Gruß Uwe -
Danke Jorki,
ich hab ja mittlerweile auch so ein Ding(LD01) daheim. Nur ist bei meiner die Verkleidung und das Heck von der TZ2505KE, da wirkt dann der Tank völlig anders. Ich hätte meinen Hintern verwettet das der Tank vom Duc-Tac ein anderer ist.
Gruß Uwe -
Schaut gut aus.
Was für ein Tank ist denn auf der Aprilia?
Gruß Uwe -
Hi Peter,
ich werd euch mal zuschauen kommen. Meine Tochter ist ja auch dort und rollt in einem IDM-Gespann rum.
Gruß Uwe -
So wie ich gelesen habe betrifft das nicht das Italienische Einsatzteam in der Superbike WM. Das wäre angeblich davon nicht betroffen.
Gruß Uwe -
Jorki,
die Maschine gehört dem Motorradhändler(Padgetts) und Valvoline sponsort auch das SSP und Superbike Team von denen. Der Herr mit der Brille und dem grauen Haar ist übrigens Clive Padgetts.
Schon klasse das sie das Mopped wieder einsatzbereit gemacht haben.
Gruß Uwe -
Das kann man aber auch wie der Silvio sehen.
Das "nur" suggeriert ja wohl eindeutig das es in anderen Klassen, Serien nicht so ist.
Der Silvio hat auch nicht behauptet das eine negativ Aufgefallen ist. Er hat sich schlicht und einfach am nur aufgezogen. Und das zurecht.
Ich hatte es aber auch so aufgefasst wie es der Jorki beschrieben hat.
Gruß Uwe -
Schöner Bericht!!!
Gruß Uwe -
