Ihr wollt doch nicht allen Ernstens den Verrückten auf der BMW mit Klassik Motorrädern vergleichen :shock:
Nehmt eher mal das: https://www.youtube.com/watch?v=VoVpuJqpcXA
Der Ole fuhr im Training auf seiner 125er Honda eine 1:27,0
Beiträge von stresa
-
-
man beachte den Smiley......

-
Natürlich

-
-
Roli,
ich denke das man selbst mit einer Honda schneller fahren kann.....
Die schnellsten Aprilias schafften mittlere 1:25er Zeiten, die schnellsten RGV's mittlere 1:26er.
Eine Honda RS250 fuhr hohe 1:23er.
Schnellster 2Takt Mann war, allerdings im älteren 2Takt Feld, mein "Schwiegersöhnchen", er fuhr mit seiner Spondon TZ350 mit 18 Zöllern eine 1:22,9.
Mal gespannt was er dieses Jahr mit seiner Docshop 5KE hinbekommt. -
Silvio,
keine Chance. Haben wir schon öfter drüber nachgedacht und nachgerechnet. Die ist nur bis zu einem gewissen Lautstärke-Level günstig. Danach richtig teuer und die Betreiber haben auf die lauten Veranstaltungen auch keine sonderliche Lust, wenn sie es anders auch stemmen können. Denn die Mehrkosten gehen ja nicht an sie, sondern an Bundesemmissionsamt(so würde es in D heißen, weis die genaue Bezeichnung in A nicht).
Außerdem ist due reine Streckenmiete ja nur ein(wenn auch großer) Teil die eine Veranstaltung kostet.
Dann ist es ein riesen Unterschied ob unter der Woche oder am Wochenende. Da liegen Welten zwischen den Mietpreisen
Ist alles ein wenig komplexer wie es von Außen aussieht
Gruß UWe -
auf den billigen Plätzen...Tante :biggrin:
Nee, ist schon machbar dort alle unterzubringen -
Es muss :shock:
Eng zusammenrücken ist halt nötig.
Außerdem ist der eigentlich als Parkplatz gedachte Platz auf dem Gelände auch als Fahrerlager nutzbar.
Wo ein Wille, auch ein Weg -
Ja Bertl,
voll ist kein Ausdruck. Ich habe leider auch schon einige Absagen verteilen müssen.
Die endgültige Starterliste umfasst aber noch ein paar Fahrer mehr.
Gruß Uwe -
Da drum geht's nicht, Robert.
Die FIM, respektive der DMSB sind dem Olympischen Komitee angeschlossen.....
