Beiträge von stresa
-
-
-
iss jetzt nicht dein Ernst....

uwe@klassik-motorsport.com -
Hi Bertl,
ich seh nix auf deinen Links.
Mail sie mir mal.
Ich lade sie dann über einen anderen Anbieter hoch, vielleicht gehts dann`
Gruß Uwe -
Roli,
wegen der Bilder.
Irgendwann wir der Michael Dichtl seine Bilder anbieten: http://www.midi-pics.de/index.html
Hier die Webadresse von den Italienern die Fotos und Videos anfertigten: http://www.racebooking.net/
Auch wir bekommen noch einige Bilder, die werden dann irgendwann auch auf unsere Webseite hochgeladen.
Ansonsten versuche ich alles was auf Facebook teilbar ist auf unsere verschiedenen Facebookseiten zu teilen.
Edit: bei den Italienern sind 71 Bilder von dir -
Roli,
ich hab doch überhaupt keine Bilder gemacht bzw. machen können. Nur wenn mal einer an der Boxeneinfahrt stehen geblieben ist......
Wenn du meine Mopeds mal gesehen hättest dann wüßtest du das wir in Beziehung Patina in nichts nachstehen
-
No no,
solche Spielereien mit Verknüpfungen in Datenbanke und automatischen Emailprogrammen sind nicht mein Part.
Da war ich ausnahmsweise mal völlig unschuldig
Ich werde nur meist als Absender eingesetzt, einer muss ja die Prügel bekommen..... -
Kollega,
da hat unser Herr der Nennbestätigungen bei der Verknüpfung der Datenbank zur Nennbestätigung die Gruppen 6 und 7 vertauscht....
Also fährst du in der Gruppe die unten in der Legende angegeben ist......
Gruppe 6 -
Voila, der SV650 Treiber ist so 1:28-1:29 gefahren
https://www.youtube.com/watch?v=XEgq6BDWugY
gibt aber Fahrer die zirkeln die SV650 unter 1:20 um den Kurs -
Regen war das ja nicht gerade. Das war Sonntags morgens in den ersten 4 Rennen. Danach war zumindest trocken, aber kalt. Damals waren Donnerstag und Freitag noch über 20 Grad, Samstags noch 18 und Sonntags fiel dann die Temperatur auf nur noch 8 Grad.





